Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggilein, 11. SSW am 07.11.2013, 11:22 Uhr

Bäuchlein

Hallo Mädels,
stellt euch vor, gestern waren mein Mann und ich seit ewigen Zeiten mal wieder in unserer früheren Stammkneipe. Als wir rein kamen hat mich gleich eine Bedienung von früher in den Arm genommen und zum Bäuchlein gratuliert. Gleich darauf kam sogar ein Mann den wir nur flüchtig kennen und hat mich direkt gefragt wie weit ich den wäre.
Ich war schockiert...bin ich doch erst frisch in der 11. Woche
Klar hab ich selbst bemerkt, dass gestern der Bauch extrem aufgebläht war aber das man mir die SS schon so ansieht war mir nicht bewusst.
Bei meinem Sohn hatte ich auch schon früh einen Bauch aber beim zweiten ist es wirklich noch früher.
Wie ist es bei euch? Sieht man es euch auch schon an?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von ickebins82 am 07.11.2013, 11:32 Uhr

Jooooa, bei mir sieht mans auch schon. Wenn mans nicht weiß, kann man es aber auch auf Kuchen etc. schieben. Ja beim 2. sieht mans auf jeden Fall schneller, das Gefühl hab ich auch. Vor allem abends ist er immer riiiiiiesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Wunschkind2014 am 07.11.2013, 11:33 Uhr

also ich finde mich auch schon reichlich aufgeblasen.....

mein sohn (9 jahre) hat mir letzte woche schon ein paar mal gesagt das ich einen dicken bauch habe :-(

mein gesunder menschenverstand (und mein mann) sagen mir auch das es ja gar nicht sein kann aber hallo?! der bauch ist da!

ich esse auch mehr als sonst, das hilft gegen die übelkeit, aber wo soll das denn noch hinführen?!

geplant war das anders!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von amicas, 11. SSW am 07.11.2013, 11:45 Uhr

Ich habe durch Übelkeit und erbrechen abgenommen, aber es gibt schon zwei, drei Hosen die nicht mehr zugehen. Also definitiv nicht angefuttert. Ist meine zweite Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Tinchenbinchen, 8. SSW am 07.11.2013, 11:49 Uhr

Ganz oft total aufgebläht, teileweise richtig rund.
Aber das ist ja noch kein Babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Isop, 7. SSW am 07.11.2013, 12:42 Uhr

oja, ich hier auch! Ich habe mittlerweile auch schon zu meinen etwas weiteren Hosen gegriffen. Morgens ist mein Bauch flach aber im Laufe des Tages wird er immer fülliger und so langsam komm ich hier echt in die Bredouille, das Ganze noch geheim zu halten. Ist auch die zweite Schwangerschaft und aller Wahrscheinlichkeit nach wachsen da auch auch zwei Zwerge in meinem Bauch heran. Näheres wissen wir in einer Woche, aber ich fürchte, lange kann ich es nicht mehr verbergen. Dabei bin ich doch echt noch früh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Reike_87, 8. SSW am 07.11.2013, 15:23 Uhr

Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft!
Ich wurde auch wegen des Bauches angesprochen.. Wobei ich der Meinung bin das es noch nichts mit dem Baby zu tun hat. Meine Schwägerin meinte das es bei ihr auch so war.. Ein zweite. Würde man es viel schneller sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.