Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahlein123  am 17.10.2019, 20:34 Uhr

Ziehen im Unterleib

Huhu, bin nun ca. 5+2 und habe seit drei Tagen zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Kann nicht als Schmerz empfunden werden aber ich merke es deutlich, nach einigen Minuten ist dies aber wieder weg. Hat das jemand von euch auch gehabt? Sorry wenn ich frage, aber da mein Termin erst nächste Woche ist und es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr verunsichern da man ja doch sehr viel liest bezüglich Eileiterschwangerschaft und vielem anderen sachen. Entschuldigt mein geringes wissen

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Mrs_Capuccina, 9. SSW am 18.10.2019, 0:08 Uhr

Huhu,

Das hatte ich bis zur 7. SSW fast täglich...mittlerweile nur noch wenn ich viel auf den Beinen war/mich angestrengt hab.
Normalerweise ist das total normal. Dein Baby wächst ja jeden Tag ein klitzekleines bisschen und deshalb dehnen sich die Gebärmutter und Mutterbänder, weil die Gebärmutter auch mit dem Baby mitwachsen muss und sich dehnt.

Häufig hilft dagegen Magnesium und etwas Schonung... mir halfen häufig auch warme Bäder.
Solange es nicht extrem schmerzhaft wird, schnell wieder aufhört und auch nix blutet würd ich das als gutes Zeichen sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Sarahlein123 am 18.10.2019, 7:13 Uhr

Danke für deine Antwort, bin nun etwas entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben ! Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag dann endlich die Nachricht Ja Sie befinden sich in der Frühschwangerschaft Es ist meine Dritte Schwangerschaft meine großen sind 10 und 8 Jahre. Seit 3 Tagen ...

von CarinaPaul, 3. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es jemandem so geht wie mir...? Bin jetzt in der 10.ssw. Seit 2 Wochen ca lassen die Anzeichen spürbar nach und mittlerweile hab ich eigentlich keine mehr. Deswegen hatte ich neulich schon mal geschrieben. Heute kommt dazu,dass ich den ...

von Babyjune18, 10. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleibsschmerzen die bis zu den Nieren ziehen

Hi liebe Mitkugelnden, ich habe hin und wieder das ziehen im Unterleib schon sehr stark, war am 1.11. beim FA er sagte alles ok. Nur nun habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen die bis in die Nieren ziehen. Ich trinke nun schon 3-4L am Tag was vorher auch nicht das ...

von sugarbabemanu, 8. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib autsch...

Hallo Ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 7. ssw und habe seit ca. der 5. ab und zu ein ganz dolles Ziehen und Stechen im Unterleib. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht... Habt ihr das auch, oder kennt ihr das? Mein nächster Termin beim FA ist erst am 16.11.... ...

von Pauline, 7. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Guten Abend,Ich habe heute morgen einen fett positiven Ovu gehabt und heut nachmittag auf der rechten Seite stärkere unterleibschmerzen und eine leichte hellrote Blutung. Es ist zum mäusemelken da kein Zyklus wie der andere ist aber ich denke es kommt jetzt der Eisprung und GV ...

von Himbeernmama 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Es+12 mein Unterleib macht mich verrückt, kennt ihr das?

Ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt, aber ich merke ganze Zeit was, es tut nicht weh, ist trotzdem unangenehm! Achje die Tage gehen so langsam vorbei, bin noch nichtmal in der 5ssw ! Habt ihr schon Arzt ...

von SmileyDay, 4. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Strecken

Hallo Mädels! Ich mache mir bisschen Gedanken. Ich habe mich heute morgen gestreckt und habe dabei einen wirklich doll stechenden Schmerz im links Unterleib gehabt. So ein ziehen ähnlich wie kurz vor der Periode hatte ich die ganze Zeit schon, aber der Schmerz beim Strecken ...

von Bienentier, 5. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

stärkes UL Ziehen an 4+6 :/

Hallöchen ich komme mal aus dem Julibus zu euch gehüpft. Bin heute bei 4+6, ET laut meiner Zykluslänge am 30.6. aber meine FA geht immer vom Standard aus und somit wäre es der 03.07. ...mal abwarten. Jedenfalls hab ich mir erst Sorgen gemacht weil meine Symptome weg ...

von Jemalu1111, 5. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.