Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 07.11.2013, 12:50 Uhr

wieder daheim

So war beim arzt, und der war absolut gar nciht begeistert als er mich sah (war ja erst 2 tage vorher bei ihm) naja er hat mich untersucht: keine frische blutung, er sieht nichts. Er hat auch nach dem baby geschaut: herzschlägt bewegt sich, also alles supi. er hat mir was aufgeschrieben, weiß nicht genau wie das heit, irgendwas mit U...
und er meinte ich soll mein schonen und viel liegen. heißt das jetzt ich dar fim haushalt gar nichts mehr machen, die nächsten 2 einhalb wochen? oder darf ich schon mal wäsche zusammenlegen und evtl plätzchen backen (ich freu mich schon voll drauf) ??

Aber zumindest gehts dem wurm gut, bin schon sehr erleichtert =)

LG

 
3 Antworten:

Re: wieder daheim

Antwort von bibi12345, 9. SSW am 07.11.2013, 13:03 Uhr

Hallo,

ich bin noch nicht offziell dabei (wll noch bis zum nächsten Termin warten).

Wenn er keine Blutungsstelle gefunden hat, hat es wahrscheinlich nur geschmiert. Ich hab das auch, teilweise auch mit etwas frischem Blut. Ich habe in beiden Schwangerschaften Uterogest genommen um die Schwangerschaft zu stabiliesieren. Ich tät an deiner stelle einfach nen Gang zurück schalten. Gegen Hasuarbeit spricht erstmal nicht so vel. Würde aber an deiner stelle auf Wischen und Staubsaugen verzichten. Mach ich auch nicht mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daheim

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 07.11.2013, 13:05 Uhr

Hallo,
Das ist utrogest und für die Produktion von gelbkörperhormone Progesteron.
Das nehme ich auch und habe es auch damals bei meiner Tochter bekommen, als ich auch immer braunen Ausfluss hatte.
Ich lieg auch den ganzen Tag rum, ich weiß es ist belastend und langweilig aber du solltest dich daran halten.
Ich freue mich auch schon aufs Backen aber damit müssen wir wohl noch ein wenig warten.
Ich mache so gut wie gar nichts, außer mal in die Küche laufen und mir was zu essen holen.
Musst du auch Magnesium nehmen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daheim

Antwort von Sandta92 am 07.11.2013, 13:22 Uhr

Ne davon hat er ncihts gesagt, ich nehm die femibion 1 und b-vitamine gegen die übelkeit, udn dann eben noch das utrogest. naja sind ja nur noch 2 wochen, das schaff ich shcon, ich lieg ja sowieso schon seit 6 wochen hier rum, aber halt nicht gezwungenermaßen, sondern weil mein kreislauf nichts anderes zulässt. schaffen wir schon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim vom Termin…

…und raus ist die Spirale :) Ging doch einfacher als gedacht. Sie saß noch einwandfrei, dennoch hat sich unser kleiner Glückspunkt eingenistet. Laut Ärztin bin ich sogar schon bei 8+5 und das Herz haben wir auch schlagen gesehen Jetzt ...

von carolimari, 9. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ultraschallgerät daheim?

Ich bin grad am hin und herüber legen ob ich mir einen sogenannten fetal doppler Angel sound kaufen soll um die Herztöne des Babys zu hören? Soll man ab der 12. SSW angeblich hören können! Hab mich mal im Internet schlau gemacht und einige schreiben nicht so begeistert soll ...

von BussyManu, 8. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

so, allein daheim!

mann ist seit 17 uhr weg (eishockey) der kleine ist im bett und jetzt noch die große duschen und dann geht sie auch ins bett.....danach aufs sofa legen und babyalarm anschauen.....hach herrlich.....später dann nochmal mit dem hund raus. habe meinem mann gebeten dass er mir was ...

von Loona85, 4. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.