Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 12. SSW am 20.11.2017, 15:20 Uhr

12 Wochen endlich geschafft

Ich komm morgen auch in die 13. Woche. und ich hab am Freitag auch meinen nächsten Arzt Termin. Zum Glück schon in der früh um 8:30 und dann geht's mit meiner Schwester auf die Messe. Babywelt und einige andere Themen.
Leider hat mich mal wieder eine Erklärung erwischt. Ist doch echt zum verrückt werden. Die Tage an denen ich gesund war in der Schwangerschaft kann ich an einer hand abzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.