Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Island2016, 13. SSW am 20.11.2017, 10:26 Uhr

12 Wochen endlich geschafft

Endlich sind die 12 Wochen vorbei. Am Freitag habe ich dann den naechsten Artztermin. Freue mich schon sehr. Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt dann doch vorbei ging.

Euch allen eine schoene Woche.

 
3 Antworten:

Re: 12 Wochen endlich geschafft

Antwort von Juniwunder2014und2018, 12. SSW am 20.11.2017, 15:20 Uhr

Ich komm morgen auch in die 13. Woche. und ich hab am Freitag auch meinen nächsten Arzt Termin. Zum Glück schon in der früh um 8:30 und dann geht's mit meiner Schwester auf die Messe. Babywelt und einige andere Themen.
Leider hat mich mal wieder eine Erklärung erwischt. Ist doch echt zum verrückt werden. Die Tage an denen ich gesund war in der Schwangerschaft kann ich an einer hand abzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen endlich geschafft

Antwort von Island2016, 13. SSW am 20.11.2017, 15:56 Uhr

Ich wuensche dir ganz viel Glueck fuer den naechsten Termin. Mit der ganzen Ausstattung was Autositz und Kinderwagen und co angeht kenn ich mich gar nicht aus. Total anstrengend sich da zurecht zu finden. Hat ja alles noch Zeit, aber will mich halt schon mal schlau machen, was ist sinnvoll, sicher etc.

Hoffe deine Erkaeltung ist bald wieder weg, das macht ja echt kein Spass wenn man sich sowieso schon vielleicht nicht so toll durch die Schwangerschaft fuehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen endlich geschafft

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 20.11.2017, 17:02 Uhr

Toi toi toi. Es geht mir viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Bin bei weitem nicht so müde und die Übelkeit ist auch aushaltbar. Wenn ich was esse ist es besser.

Ich Versuche die Woche zu entspannen. Hab mich krankschreiben lassen. Da ich auf arbeit die letzten Wochen durch Personalmangel sehr unter Strom stand. Abends Bauchschmerzen und teilweise lag ich um 7 im Bett und hab geschlafen. Und meine Arbeit ist eben auch körperlich nicht ohne. Ständig auf dem Boden sitzen. Und in gebückter Haltung arbeiten. :/ Meine Ärztin darf mir aber kein BV aussprechen. Das muss der Arbeitgeber machen. Mal sehen wie es nach der Woche ist. Wenn es dann nicht besser ist, dann werde ich das Mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.