Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Island2016, 13. SSW am 20.11.2017, 15:56 Uhr

12 Wochen endlich geschafft

Ich wuensche dir ganz viel Glueck fuer den naechsten Termin. Mit der ganzen Ausstattung was Autositz und Kinderwagen und co angeht kenn ich mich gar nicht aus. Total anstrengend sich da zurecht zu finden. Hat ja alles noch Zeit, aber will mich halt schon mal schlau machen, was ist sinnvoll, sicher etc.

Hoffe deine Erkaeltung ist bald wieder weg, das macht ja echt kein Spass wenn man sich sowieso schon vielleicht nicht so toll durch die Schwangerschaft fuehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.