Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 9. SSW am 18.11.2017, 16:54 Uhr

Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Nun muss ich mich auch mal kurz vorstellen

Keksraupe, 30, frisch verheiratet, eine Tochter (13), einen Sohn (3) und jetzt in der 9.ssw

Eigentlich hatten wir den 30.06. berechnet nach Periode, aber da ich einen viel kürzeren Zyklus habe und mein ES scheinbar an ZT 10 war ist es eher der 24./26.06.

Es ist bei mir schwierig da ich schon viele FG hatte. Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Mir geht's dreckig und ich habe alle Symptome die man haben kann, aber das ist ein gutes Zeichen (ich hatte immer eine FF wenn ich keine starken Symptome hatte).

Ich komme aus Mittelhessen und arbeite als Projektmanagerin und Beraterin

 
8 Antworten:

Re: Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Antwort von littlestarling82, 8. SSW am 18.11.2017, 17:30 Uhr

Hallo Keksraupe dein Name kommt mir bekannt vor, hab dich vor drei Jahren glaub ich öfters gelesen, waren aber in zwei verschiedenen Monaten. meine Grosse ist 6 und die kleine drei. Freut mich von dir zu lesen, ich sitze nun im Juli Bus, stöbere aber auch im Juni mit, weil mein ET wäre der 4. Juli, ich bin aber noch nie bis ET gekommen :-/

mir gehts momentan auch nicht gut, sehr viele Beschwerden...
wünsch dir eine gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Antwort von -Velvet-, 10. SSW am 18.11.2017, 17:35 Uhr

Herzlichen Willkommen!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! Starte heut in die 10. SSW und die letzten Wochen war hart an der Grenze des zumutbaren! Es ist meine zweite Schwangerschaft aber die Beschwerden sind viel schlimmer als in der ersten Schwangerschaft! Naja müssen wir durch.....es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Antwort von Keksraupe am 18.11.2017, 17:36 Uhr

Mein Dreijähriger war für Oktober berechnet kam aber im September (ich war auch nur im Septemberforum unterwegs glaube ich)

Und deine?

Ich esse irgendwie nur noch gegen die Übelkeit... Brezel, Möhren, Banane, Kiwi, Mandeln... und trinke aufgegossene Ingwerknollen uääähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Antwort von Keksraupe am 18.11.2017, 18:06 Uhr

Kreislauf, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel... ich bin dauernd platt

Aber meine Schwiegereltern wissen Bescheid und betüddeln mich total *so lieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Antwort von littlestarling82 am 18.11.2017, 19:13 Uhr

ja genau ich meine das ich von dir immer im Septemberforum gelesen hatte. Mein ET wäre der 16. Oktober gewesen...aber leider musste sie schnell am 26. September geholt werden :-/

es ist echt schwierig, mir ist dann auch oft schlecht weil ich nix esse bzw mich nicht traue...momentan kann ich nur ein Stückchen Toastbrot essen und Tomaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Antwort von Lämml2005, 10. SSW am 19.11.2017, 2:09 Uhr

Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir einen schönen Austausch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Antwort von Keksraupe, 9. SSW am 19.11.2017, 15:53 Uhr

Ist ja bei uns recht ähnlich

Ich hatte am 06.10. ET und die Geburt wurde am 12.09. eingeleitet, am 14.09. ist er geboren. Hatte ziemliche Startschwierigkeiten und wir waren noch 12 Tage auf der Babyintensiv... Hatte meine Große aber auch! Bin gespannt wie es diesmal wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lese ich seit dem 16.10. hier mit

Antwort von Keksraupe am 19.11.2017, 15:53 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.