September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spirelli87, 9. SSW am 07.02.2012, 16:28 Uhr

1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Ich war heut zu meinem allerersten Vorsorgetermin bei 7+4...

Alle Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet... man hat es gesehen, das Herz schlug, es ist ,,nur" eins hat ,,Armknubbelchen" und ich hab nen schönes Bild bekommen!
Mir wurde Blut abgenommen, ich bekam schon den Mutterpass und alles ist schön!!! :)

Aber: Es ist schon knapp 2 cm groß und so wäre ich heut bei 8+4
Mein 1. Tag der letzten Mens war der 16.12. und dank Ovulationstest, der am 28.12. nen deutlich abzulesenen Smiley zeigte ist eigentlich alles klar... dachte ich jedenfalls. Die Ärztin hat auch 3mal nachgemessen.

Hat wer ne Erklärung dafür?

 
10 Antworten:

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 07.02.2012, 16:36 Uhr

Glückwunsch.

Gut möglich, dass dein Krümmel weiter is. Scheint ein ganz schneller zu sein.

Ich hatte meine letzte Periode am 12.12. Also nur kurz vor dir. Ich wurde letzten Do. aber von 7+2 auf 6+1 zurückgestuft. Freu dich einfach, dass deiner schon so weit is.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von Grüffelchen, 8. SSW am 07.02.2012, 16:45 Uhr

Hey,
das ist ja witzig, der erste Tag meiner letzten Regel war auch der 16.12.
Und ich war letzte Woche Dienstag beim FA und da hat sie mich auf 6+5 berechnet, also bin ich heute 7+5. Allerdings weiß ich nicht, wann mein Eisprung war...
Aber Du weißt ja offensichtlich genau, wann Dein Eisprung war. Warum Dein Baby nun sogar schon eine Woche weiter ist, kann ich mir auch nicht erklären. Aber wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von cathy85, 8. SSW am 07.02.2012, 17:02 Uhr

wie lustig, meine letzte periode war auch am 16.12. ES am 31.12
Und die FA hat mich zurückgestuft, fast eine woche (!!!!!), das ist shcrecklich ich würde mich an deiner stelle seeeeeehr freuen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von Philou_, 6. SSW am 07.02.2012, 18:05 Uhr

Huhu,

mir gehts ähnlich wie dir - wäre laut letzter Periode schon bei 6+5, bin aber jetzt aber wohl doch erst bei 5+5.
War letzten Freitag kurz im KH weil ich so seltsame Schmerzen hatte, und sie hat mich nach dem Ultraschall um eine Woche (von 6+1 auf 5+1) zurückgestuft, sie meinte dazu nur "dann sind sie wohl noch eine Woche später schwanger geworden".
Mir leuchtet das auch nicht so recht ein, habe ja auch recht früh positiv getestet (bei ES+12), aber vielleicht ist die Einnistung recht spät gewesen und die Schwangerschaft daher noch jünger als man errechnet hat.
Dieses Rechnen ab der letzten Periode ist ja sowieso nur ein Richtwert, genauer ist dann wie gesagt der US.
Werde Fr. bei meinem regulären Termin trotzdem nachfragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von Spirelli87, 9. SSW am 07.02.2012, 18:22 Uhr

Na zurück- gestuft ist auch doof... Und das sich der ES immer mal verschiebt ist mir auch klar, aber wie kann ich denn ne Woche WEITER sein, wenn mein ES nachweislich erst am 28.12. war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von Happymom6784, 8. SSW am 07.02.2012, 19:15 Uhr

Hi,
ist doch super das alles in bester Ordnung ist.. Und sei beruhigt, sie Zwerge wachsen in den ersten 12 Wochen unterschiedlich schnell, deswegen wird auch der ET noch evtl. korrigiert.. Mach dir da nicht so nen Kopf..
LG Anne, deren letzte Periode am 14.12. war und die trotzdem heute erst bei 7+6 ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von Manu1181, 8. SSW am 07.02.2012, 19:16 Uhr

Ist ja total cool hatte auch am 16.12 den ersten Tag meiner Mens und ES müsste am 28.12 gewesen sein,zumal hatte ich dann etwas unterleib schmerzen. Sind wir ja alle so um die gleich Zeit ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von Gioia83, 6. SSW am 07.02.2012, 19:31 Uhr

Wie kann dann das sein? Mein erster Tag der letzten Periode war der 8.12 und ich bin auch von meinem Arzt letzten Mittwoch auf 5+0 zurueck gestuft worden. Wie kann das sein, dass ihr alle viel weiter seit? Bin verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von Maus_2012, 9. SSW am 07.02.2012, 19:52 Uhr

Es liegt ja auch dran, wie lang der Zyklus war... meine letzte Mens war am 13.12. und lt. FÄ bin ich heute bei 8+0. Mal schauen, was sie beim nächsten US in 2 Wochen sagt...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin... und nun ne Woche weiter???

Antwort von Gioia83, 6. SSW am 07.02.2012, 20:09 Uhr

Also koennte sich das in 3 wochen ändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat die Woche Fa Termin

Huhu ich hab meinen Termin am Freitag bei 6+6 Hoffe es ist alles gut Nachdem ich ja immernoch mir Grippe und Fieber flach liege Einen Tag kam ich Trotz medis und wadenwickel nicht unter 39,2 Hab Angst dass es dem Baby geschadet hat Ich hab aber noch ul ziehen und ...

von anna21, 7. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Endlich US Termin nach 5 Wochen

Heute war endlich mein langersehnte US Termin mit 1 Trimester Screening. Baby ist gut entwickelt, sodass ich um 5 Tage vordatiert wurde. Neuer ET ist jetzt 3.9. Bin gespannt, wann es dann tatsächlich kommt. Nächste Woche muss ich zur Nackenfaltenmessung, da mein Mann bei ...

von Charlie11, 13. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

4 Wochen zwischen den Terminen

Hallo ihr Lieben, Ich lese so oft, dass so viele Frauen alle zwei Wochen zum Frauenarzt gehen. Meine sagte, komm in 4 Wochen wieder! Ich weiß garnicht wie ich das bis dahin aushalten soll, vor allem weil erst 1 Woche vorbei ist, seit meinem ersten Besuch

von FCBa, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin

Huhu Mädels :) Ich bin heute in der 9. Ssw und habe heute um 16.30 Uhr meinen nächsten FA Termin. Bin nervös allerdings auch etwas unruhig wegen dem Hämatom, aber geblutet habe ich noch nicht wieder alsooo hoffe ich auf das beste

von NaTi9418, 9. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nächste Woche Mittwoch erster fa Termin

So ich hab nächste Woche Mittwoch dann den ersten Fall Termin. Über die Sprechstundenhilfe hätte ich ja wieder nur den Kopf schütteln können. Ich wollte ein bittest zum kontrollieren der Blutwerte die hat null verstanden warum ich nach 4 fg und einschlägiger Erfahrung jetzt ...

von nita83, 5. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Fa Termin erst in Woche 12

Hallo, sagt mal wieso habt ihr alle so früh und vor allem so oft Termine beim Fa, mein erster ist erst in Woche 12??? Voll gemein ich bin neidisch wird das in Österreich anders gehandhabt? Ich hab ustrogen verschrieben bekommen, allerdings ...

von Holatriodelo, 5. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Huhu. Ich seh hier schon ganz viele Beiträge vom FA ich muss noch voll lange warten, bis zum 8.2 bevor ich das Baby erst sehen darf. Wem geht's noch so? Ich will nicht mehr warten.. Die Zeit schleicht ...

von Masupila0912, 6. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

nächste Woche Mittwoch Fa Termin

Hab am Mittwoch meinen ersten Termin, ich habe soviel Gedanken im Kopf, nächste Woche auch Umzug in ein neues Bundesland. Ich habe einen Blaehbauch und es zieht und drückt dauerhaft im Unterleib, ausserdem habe ich schreckliche Verstopfungen

von MetalMama21 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

nach einer Woche wieder da und FA Termin gehabt

Huhu ihr Lieben, wir waren letzte Woche in Urlaub. Es war echt schön, habe mich dort auch weiterhin etwas geschont. Mein FA hatte mir ja nicht zu dem Urlaub geraten wegen dem Hämatom. Heute hatte ich dann direkt FA Termin. Dem Mini geht es blendend und war richtig ...

von Lasana, 13. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.