Monatsforum September Mamis 2012

Schleim

September Mamis
Schleim

drei-er-lei

Hallo Mädels, ich habe hier mal ne etwas eckligere Frage...also noch ist Zeit wegzuklicken :-) Ich habe heute soo einen festen Schleim, wie beim Eisprung, hat das hier noch wer??? Also nicht so normaler Schleimi, sondern eben so richtig fester. Von heute morgen bis jetzt... Ob das so normal ist? Ist nicht braun, oder rosa, aber eben nur total fest...:-/// Danke fürs lesen und eventuelle Antworten, Drei-er-lei

Anne87

Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Fest? Wie fest? Also meiner ist auch wie kurz vor der Periode... Fest und weiß... Aber nicht soooo fest Nein nur Spaß. Also bei mir ist er auch so.... Habe mir darüber auch noch gar nicht so Gedanken gemacht, weil er von anfang an der SS so war. Habe ein tolles Buch für solche Fragen... Habe es schon etliche Male gelesen und dort werden Fragen beantwortet die sonst in keinem SS-Buch stehen... Vicki Iovine bei Knaur ,,Beim ersten Kind gibt's 1000 Fragen. Alles was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen und nur die besten Freundin verraten kann.'' Ist wirklich klasse das Buch...

angie0401

Ohhja, so richtig schöner UHU-Schleim. Sehr lecker. Ist aber in einer Schwangerschaft normal. Ist auch gut so, da das Reinigungszwecken dient. Erst wenn der Schleim grün, braun oder rötlich ist und nicht angenehm riecht, solltest du dir Sorgen machen.

Anne87

Naja gut aber in der SS riecht ja keiner sonderlich gut oder? Habe gelesen das es sich vom basischen in den sauren Bereich verändert...

Anne87

Antwort auf Beitrag von Anne87

Jetzt mache ich mir Sorgen...

Anne87

Dr. Bluni ist der beste... Alles wieder gut :-)

drei-er-lei

Hallo, danke für éure Antworten. Jetzt ist es wieder weg. UHU klingt lustig, kam aber sehr gut hin :-) *hehe LG Drei-er-lei