September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986, 7. SSW am 07.02.2012, 10:55 Uhr

Was ist los mit ihr?

Hi ihr Lieben.

Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Vor zwei Wochen haben wir ihr von der Schwangerschaft erzählt. Zuerst hat sie sich gefreut, doch mittlerweile meldet sie sich gar nicht mehr. Wenn wir Kontakt haben, dann nur, weil ich ihr schreibe. Ich kenne sie so nicht. Neidisch kann sie kaum sein, denn sie hat selbst eine süße Tochter, die bald 2 wird. Kenne sie seit zehn Jahren. Hab Angst, dass ich sie verliere.

Ich hab sie vorhin per SMS was gefragt wg. kommenden WE. Sie reagiert gar nicht drauf. Eig. hatten wir uns mal abgemacht, dass wir sagen, wenn was nicht stimmt. Ich bin den Tränen nahe und weiß nicht was ich machen soll.

Was ist denn bloß los mit ihr?

 
10 Antworten:

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von Suesse1987w, 9. SSW am 07.02.2012, 11:07 Uhr

Dann stelle ihr doch mal geziehlt die Frage, ob sie irgendwas hat. Vielleicht hat sie momentan auch einfach nur viel zu tun, mit einer kleinen Tochter hat man halt mal mehr mal weniger Zeit. Ich denke du solltest sie einfach mal anrufen, oder bei ihr vorbei gehen, das ist persönlicher. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 07.02.2012, 11:28 Uhr

Ja hab ich schon. Sie reagiert auf nix. Keine Sms. Kein Anruf. Einfach auf nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von Anne87 am 07.02.2012, 11:34 Uhr

Lass ihr ein bisschen Zeit... Viell. gibt es etwas in ihrem Leben was sie momentan nicht so glücklich macht und dich und deinen Partner so glücklich zu sehen kann sie momentan viell. einfach nicht ertragen.
Beste Freundschaft hin oder her.
Jedem Menschen geht es dann so.
Meine beste Freundin ist so wie du deine zum jetzigen Zeitpunkt beschreibst.
Sie ist seit nem halben Jahr von dem Vater ihrer drei Jährigen Tochter getrennt.
Sie kommt mit meinem Glück nicht klar.
Alles wird wieder gut.
Menschen brauchen manchmal diese Auszeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 07.02.2012, 11:49 Uhr

Kann sein. Ich versteh nur folgendes nicht:
Gestern hab ich ihr geschrieben, wie es ihr und der Kleinen geht. Die Kleine hatte ne Lungenentzündung am WE. Sie schrieb zurück, dass es wieder gut ist und wie es mir geht. Ich hab geschr., dass mich das freut und es mir besser gehen könnte, weil ich nur schlafen könnte und mir wegen der Schwangerschaft nur schlecht ist. Seitdem schreibt sie nicht mehr.

Sobald ich von der Schwangerschaft rede, schaltet sie auf Durchzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von Anne87 am 07.02.2012, 11:53 Uhr

Oweia...
Auch wenn es dir schwer fällt.
Gib ihr Zeit. Sie meldet sich bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von Suesse1987w, 9. SSW am 07.02.2012, 11:53 Uhr

Lass ihr einfach zeit auf dich zuzukommen :-) Das kann ich dir jetzt nur raten... später kannst du sie ja immer noch fragen, was sie bedrückt oder ob sie was hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr? MVgirl... Siehe PF

Antwort von Anne87 am 07.02.2012, 12:08 Uhr

Habe dir eine Nachricht geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von schnienamaus, 12. SSW am 07.02.2012, 13:04 Uhr

Mich mal aus dem augustbus reinschleich
Vielleicht hatte deine freundin eine fg und ist deshalb bei dem thema ss etwas abweisend???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von Sabbi2008, 10. SSW am 07.02.2012, 13:56 Uhr

Genau das selbe problem habe ich mit meiner Schwägerrin nur das sie sich auch ein Kind wünscht und vor mir schon 2 verloren hatte ich aber die 2 fehlgeburten immer bei ihr war und seit dem sie es weiss telefonieren wir nicht mehr und der kontakt geht auch langsam flöten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 07.02.2012, 14:17 Uhr

Nee hatte sie nicht. Sie hat ja ne süße Tochter. Wollte immer nur ein Kind. Damals haben wir zusammen versucht schwanger zu werden. Sie war bereits im 4.ÜZ schwanger. Ich hab es ein Jahr lang versucht. Dann zwei Jahre Pause gemacht und jetzt wurde ich im 5.ÜZ schwanger. Ich weiß nicht was sie hat. Sie hat alles, was sie wollte. Einen liebevollen Ehemann, der alles für sie macht und sie auf Händen trägt. Eine wundervolle Tochter. Beide haben gute Jobs. Sie hat ne tolle Familie, tolle Freunde. Ich weiß einfach nicht was es ist.

Sie hat mir eben geschr. Auf meine SMS von gestern. Nur das nötigste geantwortet und auf meine Schwangerschaft geht sie überhaupt nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.