September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldi82, 8. SSW am 07.02.2012, 9:47 Uhr

Heute ist so ein Tag....

...an dem ich mich am liebsten ins Bett verkriechen würde.
Es fing schon um 5 Uhr an, als mein Grosser (5 Jahre) mit Beinschmerzen zu mir ins Bett kam. Als der Wecker dann klingelte, ging es nur: Mama mir tun die Beine so weh, ich mag nicht in den Kindergarten. Dachte, okay, er wächst bestimmt mal wieder, ich lasse ihn zuhause. Hab die Mittlere (fas 4 Jahre) aufgeweckt. Mama ich bin so müde und mit tut alles weh ich mag nicht in den Kindergarten. Jetzt habe ich alle drei Kinder zuhause und irgendwie jammert nun keiner mehr. Es geht nur: Mama, ich will das und ich will das und machen wir das und jenes. Ich habe heute so Magenschmerzen und Lust zu gar nichts.
Zu allem Übel kommt noch, das ich meiner Freundin versprochen habe, heute mittag auf 2 Kinder (die ziemlich anstrengend sind) von ihr aufzupassen.
Eigentlich müsste ich hier mal sauber machen und ein bisschen Ordnung schaffen, aber ich kann mich zu nichts aufraffen.

Sorry, fürs Jammern, weiss nur grad nicht, wenn ich das alles erzählen soll, da wir die Schwangerschaft noch nicht bekannt gegeben haben.

Liebe Grüsse
Goldi

 
1 Antwort:

Re: Heute ist so ein Tag....

Antwort von vonne79, 11. SSW am 07.02.2012, 9:59 Uhr

Fühl dich gedrückt ... ich kenn sowas auch :-) Mein Töchterlein ist ziemlich kreativ im Ausreden zu erfinden warum man heute gerad net in den Kiga kann, das Du dann noch auf 2 andere Kinder aufpassen willst heute nachmittag wird bestimmt nicht so einfach .. Ich hoffe du kommst trotzdem ein bisschen zur Ruhe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.