September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecylia, 7.. SSW am 06.02.2012, 22:33 Uhr

ständiges frieren

das ist meine dritte schwangerschaft und ich bin ständig am frieren, eiskalte hände und füsse. selbst wenn es richtig warm im raum ist. bei den anderen beiden hatte ich sowas nie, im gegenteil mir war immer warm.
kennt das jemand?

 
9 Antworten:

Re: ständiges frieren

Antwort von JuliaA, 7. SSW am 06.02.2012, 22:40 Uhr

Hallo,

ja, geht mir genauso. Mein Mann wundert sich immer, warum mir immernoch kalt ist... hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht, allerdings wars da insgesamt wärmer.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von schäfchen187, 11. SSW am 07.02.2012, 6:29 Uhr

Könnte eventuell Eisenmangel sein. Wie waren deine Werte bei der Blutuntersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von Liz71, 10. SSW am 07.02.2012, 6:50 Uhr

Hallo,
Und ich habe schon gedacht, ich wäre allein damit!
Ich friere auch schon seit Wochen, ohne Wärme Kissen kann ich gar nicht mehr einschlafen. Zuhause habe ich immer ne dicke Weste an.Mein Eisenwert ist übrigens bei 14, daran liegt es nicht.
Die Frauenärztin hat gestern sogar die Heizung hochgestellt.
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von Mami_RLP, 8. SSW am 07.02.2012, 8:19 Uhr

Bei mir ist das ähnlich - zwar friere ich nicht ständig, doch immer wieder mal. Da kann es 25°C im Raum sein und ich sitze da mit einer Gänsehaut und bin am zittern.
Das hatte ich in meiner ersten SS auch gehabt - hielt nur die ersten Wochen an, wie lange genau weiß ich nicht mehr. Später war es dann umgekehrt - da konnte es 16°C sein und ich war am schwitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von mompel72, 10. SSW am 07.02.2012, 9:12 Uhr

Ich friere auch ständig und habe eiskalte Füße und Finger, was ich sonst nie. Außerdem findet kein Arzt mehr Venen. Ich musste schon 3x Blut abgenommen worden und die haben mich immer mehrmals stechen müssen.
Liebe Grüße von
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von Ziska86, 11. SSW am 07.02.2012, 9:45 Uhr

Ich friere momentan auch permanent. Nachts hab ich mittlerweile schon zwei dicke Winterdecken plus zwei Fleecedecken dazu. Erst dann kann ich einschlafen.
Und tagsüber laufe ich hier rum wie sonstwas^^ Dick angezogen, mit Bademantel und drüber noch ne Decke *bibber* und je nachdem auch gerne noch eine Wärmflasche.
Dabei ist überall die Heizung an und demnach in jedem Raum um die 22-24 Grad. Keine Ahnung warum ich dennoch so doll friere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von vonne79, 11. SSW am 07.02.2012, 9:47 Uhr

Mir ist auch ständig kalt. Vor allem wenn ich draussen war um einzukaufen oder so dauerd es ewig bis mir wieder warm wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von Anne87 am 07.02.2012, 11:29 Uhr

Es is ja so erleichternd so vieles von euch werdenden Muttis bestätigt zu bekommen.
Ich friere auch permanent, trage jeden Tag drei-paar Socken, ziehe mich dick an, etc.
Momentan ist es aber auch scheiße kalt.
War vorhin einkaufen und meine Thermo. im Auto zeigte -16 Grad an...
Bibber, bibber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von Cecylia am 07.02.2012, 11:42 Uhr

das beruhigt mich wirklich, dass es euch auch so geht. mit denen ich sonst so gesprochen habe, kannten das alle nicht und fanden es eher merkwürdig. blut wurde mir noch nicht abgenommen. ich nehm mal an meine fa wollte noch nen bissl abwarten was passiert, da ich leichte schmierblutungen hatte und erst vorige woche das kleine herz ganz winzig und nur bei ganz genauem hinsehen zu sehen war. ich muss am montag wieder hin und hoffe, dass da mehr passiert bzw. der kleine krümel gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frieren, brauche eure Erfahrung

Hallo ihr lieben, bin heute bei ES+9. Seit 8 Tagen also seit ES+2 friere ich jeden Tag, meist so ab der Mittagszeit, obwohl ich normal angezogen bin, wir zu Hause 22,5 grad haben und ich in eine Decke eingekuschelt bin. Normalerweise bin ich eher jemand dem immer zu warm ist. ...

von Cleo217 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Frieren

Guten Morgen, sagt mal, friert ihr auch so extrem im Moment (abgesehen von den kalten Temperaturen draußen)? Ich schleppe mich nur so durch den Arbeitstag und sobald ich zuhause bin und zur Ruhe komme geht es los - ich hab gestern so extrem gefroren das es ohne ...

von Hex_xana, 9. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Heute aufgrund von frieren auf ss angesprochen :0

Hey Mädels. Ich weiß ja mittlerweile dass einige von euch auch so stark frieren aber dass das bei manchen ein bekanntes ss-Indiz ist war mir gar nicht klar. Hab heut wieder extrem gefroren und da ich das halt in letzter Zeit durchgehend hatte wurde ich heute echt gefragt ob ich ...

von mutzi, 8. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.