September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 05.01.2023, 7:56 Uhr

Frieren, brauche eure Erfahrung

Hallo ihr lieben, bin heute bei ES+9. Seit 8 Tagen also seit ES+2 friere ich jeden Tag, meist so ab der Mittagszeit, obwohl ich normal angezogen bin, wir zu Hause 22,5 grad haben und ich in eine Decke eingekuschelt bin. Normalerweise bin ich eher jemand dem immer zu warm ist. Erst dachte ich, dass ich vielleicht was ausbrüte, irgendein Infekt oder so...aber jetzt schon 1 Woche...so lange? Jetzt meine Frage an euch? Hatte das irgendjemand als Schwangerschaftsanzeichen in der Frühschwangerschaft oder kennt jmd der das hatte? Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so. Würde mich echt interessieren. Testen will ich erst ab nmt. Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Frieren, brauche eure Erfahrung

Antwort von Gazelle84 am 05.01.2023, 21:26 Uhr

Hallo,
bei mir war extremes Frieren ein Anzeichen in der Frühschwangerschaft 2017. Das kam aber erst kurz vor NMT. Ich bin im normal geheizten Schlafzimmer mit dickem Fleecepulli unter 2 dicken Decken gelegen und habe gefroren wie ein Schneider. ;)
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren, brauche eure Erfahrung

Antwort von Cleo217 am 06.01.2023, 9:02 Uhr

Danke für deine Antwort...ja das wäre schön sehr früh, mach ich mir mal lieber keine falschen Hoffnungen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren, brauche eure Erfahrung

Antwort von Ann-Kristin am 06.01.2023, 22:52 Uhr

Bei mir war auch jedesmal vor allem nachts frieren ein typisches Anzeichen bis zur 10 oder
12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren, brauche eure Erfahrung

Antwort von SweetDreamXx23, 16. SSW am 07.01.2023, 20:18 Uhr

Hallo aus dem Junibus :) Frieren war mit das erste Schwangerschaftsanzeichen bei mir
...kam schon einige Tage vor NMT. Dachte immer ich brüte was aus. Ist sogar jetzt noch immer mal so dass ich eher friere als schwitze. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.