Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 11.02.2016, 16:42 Uhr

... Nächster Schub ???

Hallo Mamis....

Unsere Maus ist nun 19. Wochen alt seit gestern.... Und ich glaub voll im nächsten Schub .... Sie nörgelt nur, schläft schlecht (wacht jede Stunde auf), isst kaum (schreit die Brust an und Flasche verweigert sie sowieso.... Da hat sie sich immernoch nicht dran gewöhnt...) und das seit vorgestern.... Dass sie so schlecht isst macht mir langsam sorgen....

Wie geht's euch??? So schlimm war es noch nie bei uns....

LG

 
4 Antworten:

Re: ... Nächster Schub ???

Antwort von DasBabY85 am 11.02.2016, 17:30 Uhr

Der Schub ist bald rum ;)!
Wir sind auch drin, merken aber so gut wie nix.
Vll kommt auch der 1. zahn bei euch , da ist trinken usw teilweise doof.

Hier hat sich das schlafen zur zeit etwas verschoben.
Wenn ich quasi weg bin, meldet linus sich zwischen 23 und 24 uhr.
Und dann zwischen 5 und 6, eigentlich ganz human, wäre der platzmangel nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Nächster Schub ???

Antwort von Cojote am 11.02.2016, 19:15 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Nächster Schub ???

Antwort von Simmy86 am 11.02.2016, 20:00 Uhr

Ist bei uns auch grad so. Tagsüber extrem zappelig, gestern wirklich selten getrunken, dafür dann heute Nacht jede 1,5-2 Stunden
Wir waren schonmal bei durchschlafen. Naja das ändert sich wohl andauernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Nächster Schub ???

Antwort von Mirjanawalli am 12.02.2016, 19:15 Uhr

Same here
Jona hat auch ne weile durchgeschlafen und nun wieder um 2 um 4 um6 um 8 wach. Also alle 2 h! Sowas nerviges. Daher zur Zeit Familienbett. Ich schlage inzwischen beim stillen weiter und das ist so angenehm. ich vertraue da auf meine Hebamme die das bei allen Kindern so gemacht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub Schub Schubidu

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gerade meckerndes Großkind mit schreiendem Babykind in die Kita gefahren. Meine Nerven... Ich hasse solche Montage. Wir sind mal wieder im Schub :) Meine Raupe ist seit drei Tagen unerträglich, meckert den ganzen Tag, nichts, wirklich ...

von Atombiene 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub der schlimmste?

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Mann ist jetzt 15 wochen alt und vermutlich voll im Schub. Eigentlich ist er ein kleiner Sonnenschein und außer ab und an gemecker und etwas weinen war sonst alles gut. Seit ca 1 Woche jedoch hat er Probleme beim einschlafen, bzw tut sich sehr ...

von KleinMo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Bitte lass es nur einen Schub sein

Hallo liebe Muttis, Ich muss jetzt Mal schreiben während die Kleine schläft. Ich glaube wir befinden uns im Schub zumindest rede ich mir das ein damit meine Nerven nicht komplett am Ende sind. Unsere Kleine Maus konnte man bis vor einer Woche einfach in ihr Nest legen und ...

von CarrieG 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub Erfahrungen

Hallo zusammen, Unsere Zwerge sind ja nun alle ein paar Wochen alt und haben schon erste Schub Erfahrungen. Wie ist / war das bei Euch so? Wir sind anscheinend seit Samstag mitten im zweiten drin. Am Samstag wäre er laut ET 7 Wochen alt geworden und seitdem ist es die ...

von Hopefullyinwait 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1. Schub Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, hatten eure Zwerge schon den ersten Schub? Ich glaube unsere Maus ist gerade mittendrin, sie ist seit gestern viel weinerlicher und wir hatten unseren ersten Schreiabend - das kennen wir so garnicht von ihr. Zeitlich würde es genau zum 4/5 Wochen Schub passen ...

von LisaKatharina 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Nächster schub?

Heute schäft unsere Maus wieder mal nicht...kommt nicht zur RUHE trinkt wie ein weltmeister...ich vermute der 5 wochen schub... sie hat heute das erste Mal sooootoll gelacht...lt. Buch der 5 wochen schub...obwohl sie erst 4 wochen bald ...

von Sandi32 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub??

Hi... Unsere kleine, jetzt 10 Tage alt, hat letzte Nacht nicht ein Auge zu gemacht, kennt ihr das? Hat hauptsächlich geguckt und teilweise auch geweint und viel getrunken. Fieber oder krank ist sie nicht. Bauchweh auch nicht. Seit heute mittag hat sie wieder regelmäßig in den ...

von Sandi32 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schon der nächste Schub...

OH man, wir sind wohl schon mitten im nächsten Schub, Maus ist jetzt 15 Wochen (hatte ja schonmal geschrieben, dass sie auf einmal fremdelt). Auf einmal wird tagsüber nur noch mit Körperkontakt geschlafen und ansonsten bitterlich geweint und stundenlang an der Brust gehangen. ...

von Simmy86 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.