Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 05.09.2013, 7:00 Uhr

wie lange angebrochene pre haltbar?

huhu ihr lieben,

wie lange ist eine angebrochene packung pre nahrung haltbar? so lange wie das normale vervallsdatum auf der packung? ich finde keinen andren hinweis auf der packung. hab ne angebrochene packung beba pre da und wüsste gern, ob ich die meiner kleinen noch geben kann. die ist geschätzte vier wochen offen.

 
7 Antworten:

Re: wie lange angebrochene pre haltbar?

Antwort von MiaMichelle am 05.09.2013, 7:34 Uhr

Also bei milupa milumil steht 2 Wochen darauf, denke das ist dann bei anderen nicht anders :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange angebrochene pre haltbar?

Antwort von katsix2903 am 05.09.2013, 7:43 Uhr

Ca drei Wochen! Und auch nur wenn sie gut verschlossen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange angebrochene pre haltbar?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 05.09.2013, 10:44 Uhr

2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange angebrochene pre haltbar?

Antwort von foolish am 05.09.2013, 18:21 Uhr

Bei milasan sind 2x 300g Packs drin! Das find ich super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange angebrochene pre haltbar?

Antwort von emres am 05.09.2013, 21:26 Uhr

Milasan hält 3 wochen offen. Also bitte nicht mehr benutzen. Das pulver ist das schlecht, schmeckt ev sauer!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schick ne email an hersteller

Antwort von Samily am 06.09.2013, 1:41 Uhr

Schreib beba doch ne Mail! Die antworten echt schnell die milchherstwllee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEBA Pre --> 28 Tage

Antwort von Jaybe am 06.09.2013, 8:36 Uhr

Es steht kleingedruckt ganz unten in der letzten Zeile auf der Dose:

"Halbbarkeit bei kühler und trockener Aufbewahrung: 28 Tage nach Anbruch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange haltbar, pre

Bio Babydream Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, aus gesundheitichen Gründen darf ich meine Tochter 5 1/2 Wochen alt leider nicht stillen. Sie kam 7 Wochen zu früh und hätte jetzt bald ihren errechneten Geburtstermin. In der Klinik könnten Sie mir nicht sagen was sie ...

von Lekkerbek82 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Schmeckt pre anders als 1er?

Hallo. Ich würde meinen Sohn, knapp 6 Monate, gerne langsam abstillen. Leider gibt's keine Chance ihm so eine pre Milch Flasche zu geben, er tut dann so als würde ich ihn vergiften wollen ^^ Naja er weiß halt was das beste ist... :) Aber ich möchte langsam nicht mehr ...

von Schnullerbacke1987 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

zufüttern/abstillen Alete pre

Hallo ihr lieben, nun werden wir auch Fläschchentrinker... Kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, aber das stillen klappt nicht, ih habe ständig schmerzen während und nach des stillens und musste stänfig zufüttern, dass ich mich letztendlich ganz für die Flasche ...

von Sweetmummy 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

1er oder Pre?

Hallo, ich bin's nochmal. Habe jetzt eine Zeit lang versucht tagsüber Pre zu geben und nur abends 1er. War aber keine gute Idee, sie hatte dann immer böses Bauchgrummeln, höchstwahrscheinlich aber von der Pre. Denn damals fiel die Umstellung von Pre auf 1er-Nahrung total ...

von tigermami 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

2 pre nahrungen????

hallole.... geht es eigentlich das ma zwei unterschiedliche pre`s füttere.... beba mag der kleine sehr, ABER er muss davon tierisch pupsen und stuhlgang ist nur so alle 4tage..... hipp probiotik mag er net soooo.....aber davon kann er jeden tag schön käkern... woher ...

von maimami73 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wie von HA Pre auf normale 1 er nahrung umstellen ?

Huhu ihr lieben .. Ich wollte jetzt gerne auf die 1er nahrung umstellen weil ich das gefühl habe das mein baby nicht mehr satt wird und sehr unzufrieden ist .. Wie mache ich das am besten ? Wollte gleich das HA weg lassen da genau dieses ewig ausverkauft ist und bei uns ...

von Wolke198585 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Andere pre Nahrung? (Vorsichtig etwas länger)

Also wir haben folgendes "Problem" Mein Sohn, 5 Monate, wird gestillt. Bekommt jetzt mittags Brei, ist auch schon voll ersetzt, seit 2 Tagen bekommt er auch abendsbrei (milchfrei) danach wird noch gestillt. Ich war vor 3 Wochen ca das erste mal abends weg, weil er eig immer ...

von Schnullerbacke1987 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp bio combiotik pre zu hipp bio pre

Hallo Mein kleiner ist 8,5 Monate alt und bekommt seine hipp bio combiotik Pre zu trinken. Wir hatten zuvor die aptamil Pre, hatte aber immer Probleme mit Stuhlgang, deshalb gewechselt. Mittlerweile bekommt er den mittagsbrei und den gob voll ersetzt. Milchbrei abends ...

von Sara-Lee 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von Aptamil zu Hipp Bio Pre

Also ich hab ja wieder von Aptamil 1 auf Aptamil Pre zurückgestellt wegen dem schlecht verdauten Stuhl..........nun ist der wieder OK aber dafür hat meine Maus ganz starke und übermäßig viel Blähungen......nun habe ich heute Hipp Bio (von lanti empfohlen) gekauft und werde die ...

von JaneLando 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.