Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 09.12.2014, 12:49 Uhr

wenn Verkäufer Ahnung haben...

Mich ärgert am meisten das die Verkäuferinnen sagten es gibt sie nicht mehr. Wenn sie keine Ahnung haben dann lieber keine Auskunft geben als eine falsche. Naja ich hab jetzt 3 Packungen bekommen und nächste Woche sollen sie wieder normal lieferbar sein.


Unsere große hatte erst hipp ha pre aber das war nicht das wahre. Dann haben wir auf beba ha pre umgestellt und das klappte gut. Unsere kleine nimmt jetzt die babydream ha pre. Wir haben die babydream ausprobiert weil sie sehr viel günstiger ist (nicht falsch versehen ich würde auch 20 euro die Packung zahlen wenn es ihr damit besser ginge) aber sie verträgt die gut also bleiben wir dabei. Wir hatte eine zeit verdauungsplobleme aber da mir arzt und ostheopatin sagten das es mit der spreizjose sein kann. Blieben wir dabei und jetzt 10 nach der spreizhose ist alles super.

Aber es ist nervig. Ich hab jetzt familie mobilisiert welche zu besorgen und wir besorgen nächste Woche mal einige Packungen damit wir immer einen puffer von 1-2 wochen hier haben falls sowas wieder vorkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.