Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen123456 am 05.12.2014, 10:11 Uhr

Refluxprobleme ???

Hallo

Mein Söhnchen ist nun 8 Wochen alt und bekommt seit 4 Wochen komplett die Flasche mit Pre von Aptamil. Nun hat er das Problem, dass ihm nach ca vier Stunden immer mal unverdaute Milch hochkommt, dann fließt es aus seinem Mund. Trinken tut er bis zu 150 ml und kommt vier bis fünf mal Tag.
Wie sieht es bei euren Mäusen aus? ?? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben

 
1 Antwort:

Re: Refluxprobleme ???

Antwort von Bova am 08.12.2014, 20:24 Uhr

Hatte meiner auch. Ich hatte das beim Kinderarzt angesprochen und die hat es dann sozusagen im Auge behalten. Das heisst ich musste 4 Wochen lang aufschreiben, wann und wieviel in etwa was hoch kam.

Aber nun mit 11 Monaten war es weg. Ich sollte die Milch etwas andicken mit Aptamil Andicker.
Da war es dann besser.
Ich würde dass aber an deiner Stelle beim Kinderarzt ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.