Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 09.12.2014, 9:26 Uhr

wenn Verkäufer Ahnung haben...

...hab heute morgen einfach mal bei rossmann angerufen ob das stimmt das die aus dem Sortiment ist wie die Verkäuferinnen in zwei Filialen sagten: nein, aber sie haben lieferengpässe. Die milch ist erst ab nächster Woche wieder lieferbar . Super wenn man nur noch pulver für zwei-drei tage hat. Aber sie konnte mir sagen das eine Filiale etwas weiter weg die milch noch hat. Also kann ich die nachher abholen und nächste Woche bekomme ich sie wieder überall.

Aber danke auch für die ganzen Erläuterungen. Dann wechseln wir die milch erst später als gedacht wegen der lcp Säuren. Unsere große trinkt babylove 1er seit sie 1 jahr alt ist. Dann lassen wir alles erstmal wie es ist...

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.