Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leaaike  am 02.08.2012, 9:15 Uhr

was kann ich machen immer nachts verschluckt er sich total beim trinken ...

tagsüber geht es habe schon alles an saugern und flaschen probiert er will nur die mam sauger und flaschen.
wird das mit der zeit besser das er das nachts trinken lernt. er verweigert die brust total und daher konnte ich ihn nicht langsam an die flasche gewöhnen.

 
2 Antworten:

Re: was kann ich machen immer nachts verschluckt er sich total beim trinken ...

Antwort von 22Anne1989 am 02.08.2012, 9:56 Uhr

Ich habe zwar nicht gestillt aber kenne das problem...Abends bei der zubettgeh flasche....da ist er scheinbar einfach zu müde und verschluckt sich ständig...nehme daher den kleinsten sauger von avent...1loch...damit klappt es zwar dauert aber ewig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich machen immer nachts verschluckt er sich total beim trinken ...

Antwort von rabarbera am 02.08.2012, 13:53 Uhr

Ich würde auch sagen, Sauger mit möglichst kleinem Loch verwenden! Bei xbay soll es wohl Sauger für Frühchen/Neugeborene geben, bei denen die Lochung noch feiner ist als bei den normalen Saugern mit feiner Lochung, die es im Geschäft zu kaufen gibt... Habe die allerdings selber nicht ausprobiert!
Meine Kleine verschluckt sich auch manchmal (trotz kleinster Saugergröße), allerdings eher nicht nachts, und tagsüber auch nicht, sondern nur in den Abendstunden, wenn sie (leider!) ihre Schreiphasen hat und sehr nervös ist! :-( Da ist es aber auch, als sie noch die Brust bekommen hat, schon öfter vorgekommen, dass sie sich verschluckt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verschluckt sich beim Fläschchen :-(

Da ich meine Tochter (8 Wochen) leider abstillen muss (habe vor ein paar Tagen schon mal darüber geschrieben) versuche ich momentan, meine Kleine langsam ans Fläschchen heranzuführen! Komischer Weise hat sie die ersten paar Mal das Fläschchen ganz problemlos und ohne sich zu ...

von Marianne82 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt sich

Nachts Flasche-wie lange?

Hallo ihr Lieben, mein Murkel ist 8 1/2 Monate, 71 cm und knapp 8 kg. Wir haben Ostern mit Abendbrei begonnen, dadurch hat sich das Einschlafstillen von selbst erledigt, er war noch satt. Das nächtliche Stillen hat sich dann auch von selbst erledigt, vor ca. 3 Wochen, es ...

von kangaru 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

wie viel nachts noch die flasche??

hallo mich würde mich interessieren wie oft kriegen eure kinder nachts die flasche ?? meiner ist 9 1/2 Monate, er schläft so um 20/21 uhr ins bett und bis circa 6-7 uhr kriegt er 3 - 4 flasche 1er. (die 4 flasche ist eher sehr selten) er kommt immer 3-4 stunden, wobei ...

von lina1988 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

1 Jahr / Flasche abends und nachts Umfrage

Mein kleiner Mann wird im April 1 Jahr alt. Er ist gegen 17.30 Uhr Abendbrot und bekommt um 19.00 Uhr nochmals eine Flasche von Babylove 3er und gegen 22.30 Uhr fordert er nochmals eine und schläft dann bis morgens durch. Am Tag bekommt er keine Milchflasche. Wie war das ...

von Muckelchen1975 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Trinkt nachts nur wenig (3 Monate)

hallo, also mein kleines mäuschen jetzt 3 monate alt bekommt milupa milumil 1er nahrung und trinkt allerdings nachts immer nur 50-60 ml am tag trinkt sie manchmal 90,100,110 ist immer unterschiedlich, ich mache mir echt ein wenig sorgen das sie nachts immer so wenig trinkt sie ...

von steffideluxxe 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Flasche nachts abgewöhnen?

Hallo an alle, bitte helft mir mal mit eurem Erfahrungsschatz: Mein Sohn (fast 8 Monate) schläft grundsätzlich sehr gut und schläft auch immer brav ein. Es gab sogar Zeiten, da hat er von 18 Uhr - 6 Uhr früh durchgeschlafen. Aber seit mehreren Wochen besteht er auf die ...

von alys 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Fast 4 Wochen alt und wird Nachts nicht richtig satt...

Hätte da mal ne frage.... Und zwar stelle ich seid 3 Nächten nun schon fest das mein Kleiner nachts von der Beba Pro Pre Nahrung nicht satt wird... über Tag ist es garkein Problem...kommt alle 3-4 manchmal sogar 5 stunden...aber die letzte Zubettgeh flasche um 21-22 Uhr...da ...

von 22Anne1989 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Abstillen - Flasche nachts

Hallo ihr Lieben, ich stille meine kleine Tochter nun seit knapp 6 Monaten und will nun aufhören. Die Mittagsmahlzeit ist fast mit Brei ersetzt, allerdings will ich nun gleich ganz abstillen und mit Beikost dauert es mir zu lange. Hab deswegen Prenahrung gekauft - ist das ...

von whgirl 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

nachts keine flaschennahrung

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie habt ihr das gemacht??? hätte man ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Wird ein KH das zulassen?? Nachts stillen......

und tagsüber fläschchen?? Also zur vorgeschichte. Bei meinem ersten sohn nicht gestillt aus schulischen gründen. Beim 2. gestillt komplett im KH aber da so wenig milch kahm auch nach 3 Tagen wo ich aber schon zuhause war habe ich einfach zugefüttert und nur noch nachts ...

von pretty-angie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.