Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 09.01.2012, 20:25 Uhr

Taktung Flaschenmahlzeit abends (4 Wochen)

Hallo Mädels, meine Maus ist jetzt 4 Wochen und wir haben leider noch nicht im Ansatz einen Rhythmus. Ich weiß, es ist auch noch nicht zu erwarten, aber hoffen darf man ja. Ab wann hatten Eure Zwerge einen ungefähren Rhythmus, dass man abschätzen konnte, wann man z.B. mal einkaufen, sich verabreden kann etc.?
Wie handhabt ihr es mit der letzten Abendflasche? Ich halte mich immer so bis 23h wach und wecke die Kleine dann nochmal, damit ich nachts mit etwas Glück nur noch 1x raus muss. Frage mich aber ob das sinnvoll ist, denn ich selbst könnte gut und gerne auch schon um 21h ins Bett, aber dann muss ich nachts definitiv 2x raus. Wie macht ihr das? Früh ablegen und von selbst kommen lassen, selbst wenn ihr megrfach rausmüsst oder selbst wachhalten, Zerg nochmal wecken und hoffen...?! Weiß nicht, was besser ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.