Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 17.01.2012, 20:46 Uhr

pre - 1er

bis jetzt haben wir ihr immer pre nahrung gegeben aber ich denke das reicht vielleicht nicht mehr die kleine wird jetzt 8 monate!
wenn ich auf 1er umsteigen würde kann ich die dann auch immer nach bedarf füttern oder muss ich da feste zeiten einhalten den wir haben zur zeit keinen so guten rythmus!
oder kommt das mit den festen zeiten erst bei der 2er?
und wie macht ihr das dann wenn die kleinen zwischendurch hunger haben?
glg

 
1 Antwort:

Re: pre - 1er

Antwort von Baby2411 am 17.01.2012, 21:03 Uhr

auch 1er kann man nach bedarf geben. Die mengen sollten halt nur nicht ins unermessliche steigen. 2er milch ist nicht zu empfehlen und garantiert genauso wenug wie eine andere nahrung einen rhythmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre und 1er?

Ich hab da mal ne Frage... vielleicht weiss das jemand... Die Kleine hat immer hunger seit einer Woche... Jede Stunde trinkt sie tagsüber 100-165ml... Der Schub ist es nicht der ist schon vorbei... Jetzt bin ich am überlegen, ob ich tagsüber weiter Pre geben könnte und zu ...

von frechesuesse88 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

1er oder Pre?

Ich bin völlig überfragt... eigentlich pumpe ich ab, doch es kommt zur Zeit nicht genug und somit haben wir angefangen, zuzufüttern, als ich für ein paar Tage ins Krankenhaus musste (Entzündung in der Gebärmutter nach Wochenflussstau). Mein Freund hatte die Nahrung geholt und ...

von Schippchen 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

PRE und 1er kombinieren

Ich gebe meinem Kleinen (6Wochen)am Abend und in der Nacht die 1 und übern Tag PRE. Von der PRE wird er oft nicht richtig satt und will ständig trinken...entweder total viel oder er kommt nach 1-2 Std und hat wieder Hunger. Ich wollte noch etwas raus zögern komplett auf die 1 ...

von Glücksfee11 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

von pre auf 1er.

meine tochter heute drei monate alt trinkt sehr viel von der pre nahrung und bleibt nicht lange satt deswegen wollte ich jetzt umstelle muss ich was beachten??? eine bekannt meinte ich müsste langsam umstellen also erstmal eine flasche und dann täglich eine mehr ...

von --Divinitas-- 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre Milch oder 1er

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate und 1 Woche und bekommt immernoch premilch ca. 500 ml am Tag + Beikost (Mittagsgläschen und GOB). Sie wird gut satt und ist zufrieden. Gewicht ist 7600 und größe 67 cm. Muss ich auf die 1er Nahrung umsteigen oder kann ich bei pre bleiben. ...

von Vero1303 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Ab wann 1er statt pre? Überhaupt?

Guten Abend,...mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wiegt 5500g...er wurde schon schwerer als andere geboren...ich gebe ihm Hipp Pre Combiotik und frage mich, ab wann ich 1er geben kann...im Moment habe ich es noch nicht vor, aber...gibt es "Zeichen" ab wann es "nötig" sein ...

von Gerit77 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

von pre auf 1er????

Hallo, mein sohn ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt bisher pre.Er trinkt nachts eine Flasche 230ml, morgens eine Flasche 180-230ml. Sonst bekommt er seinen Mittagsbrei 190g plus 20g Obstmus bei Bedarf nachmittags GOB ein paar Löffel und abends seinen Milchbrei. ...

von Glücksmami 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

von pre auf 1er - 7 wochen alt...

Hallöchen, also ich bin heute fix und fertig.. ich hatte noch für 3 tage Milasan pre zu hause.. also bin ich vor 3 Tagen schon in den schlecker um neues zu kaufen.. sicher ist sicher dachte ich.. nun gut, nirgendswo gab es milasan pre.. immer nur 1er und 2er.. nach 3 ...

von MiniMami-2010 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Erfahrungen Pre und 1er Milch

Hallöchen, mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und bekommt mittlerweile mittags Brei. Als nächstes möchte ich abends den Brei einführen, nach und nach die Stillmahlzeiten ersetzen. Wie ist das denn nun mit der Sättigung der Pre-Nahrung? Wollte gern diese nehmen, für den Brei ...

von lila81 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre vs. 1er seit EU-Richtlinie 2008

Hallo, ich bin hier (im Fläschchenforum) eigentlich kaum noch unterwegs, möchte Euch aber dennoch mal etwas berichten. Mein Kleiner ist seit der Geburt ziemlich dünn und hatte zeitweise auch Untergewicht. Ich habe ab Geburt Pre-Milch gefüttert (Aptamil) und mein KiA hat mich ...

von meve 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.