Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kia86  am 18.04.2014, 15:10 Uhr

plötzlich saugt sie ganz seltsam

Ja bei uns war es genauso. Das kann gut möglich sein, das sie so saugt wegen der Zähne. Unser macht das dann auch, er trinkt auch nur Mini Mengen und meldet sich nicht wenn er Hunger hat und er ist mittlerweile 9 Monate alt. Beikost nimmt er erst so richtig seid zwei Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby saugt am Daumen und am Sauger???

Hallo, ich gebe meinem Sohn (4 Monate) seit ca. 2 Wochen die Flasche. Seit einigen Tagen will er die Flasche selber halten und steckt dabei auch seinen Daumen rein und saugt an beidem! Wenn ich dann den Daumen wegziehen will meckert er rum. Ist das Verhalten normal?? ...

von Zara81 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.