Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tineoli am 09.06.2013, 17:33 Uhr

Nochmal zu hipp

hallo zusammen.
Also ich merk jetzt schon nach paar tagen das Neo ( am 13.6.13. ist er 4 monate ) die Hipp Bio 1 nicht so gut verdrägt, kaka war ganz hart. vorher auch ein ganz harter bauch....und am weinen. haben wir aber mit bauchmassage gut in den griff bekommen. Ich schau das ich morgen die Hipp Combiotok 1 wieder bekomme. die hat er super vertragen. ich kauf dann einfach auch auf Vorrat.

 
3 Antworten:

Re: Nochmal zu hipp

Antwort von lanti am 09.06.2013, 18:04 Uhr

Hallo,

hatte Dir ja schon geschrieben, dass die Hipp Combiotik pre- und probiotische Zusätze enthält, die den Stuhl tendenziell weicher machen, was bei der Hipp Bio nicht der Fall ist, wodurch eine Umstellung zu festem Stuhl führen kann.

Nach dem was Du schreibst, wäre die Hipp Combiotik auf jeden Fall die bessere Wahl (bei uns durfte man zeitweise "nur" 3 Packungen auf einmal kaufen). Ansonsten wie gesagt mal online oder beim Hersteller probieren,

Solltest Du nochmal eine andere Milch wählen, würde ich entweder eine pre- oder probiotische Milch nehmen oder die Hipp Bio Pre (denn die in 1er Milch enthaltene Stärke wirkt zusätzlich stuhlfestigend).

LG & viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu hipp

Antwort von tineoli am 09.06.2013, 18:10 Uhr

wir haben auf die 1 er umgestellt weil er immer ziemlich viel gespuckt hat. seit wir ihm die 1er geben ist das viel viel besser geworden. die ist einfach sämiger. bei uns ist das auch so mit den 3 packungen. danke für deine antwort .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu hipp

Antwort von lanti am 09.06.2013, 18:44 Uhr

Ok, wenn es durch zuviel Spucken ernste Probleme gab ist eine 1er Milch wie gesagt eine gute Alternative zu Pre Nahrung.

Es hindert Dich aber ja niemand daran morgen 3 Pakete und übermorgen wieder 3 Packungen Hipp Combiotik 1 zu kaufen.

Und bei uns ist dieser Engpass wie gesagt zurzeit erstmal vorbei. Vielleicht entspannt sie die Lage bei euch auch schon bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp 1 combiotik ständig ausverkauft!!!

Hallo zusammen. Ich Ärger mich gerade schon zum 2ten mal. Hab 3 Geschäfte abgefahren und überall war es ausverkauft. In keinem Laden konnten sie mir sagen wann es wieder lieferbar ist. Hab jetzt Hipp Bio 1 . Hoffe mein kleiner mag die genauso gut. hab mir überlegt ganz zu ...

von tineoli 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Biocombiotik 2er ohne Stärke...

...Wer von Euch hat damit schon Erfahrungen gemacht?? Meine Tochter bekommt die 1er,aber wg der Stärke ist sie länger satt u isst nicht mehr ihren Brei!( kann auch an den Zähnen liegen)! Was ich jetzt nicht so dramatisch finde, da sie ja zufrieden scheint ! Jetzt überlege ...

von katrin1979 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Unterschiede zu pre milchnahrung von hipp

Sah vorhin gibs zwei sorten warum? Wollte das nur wenn mal geben lassen wenn ich wo hin muss ohne baby und es länger dauert. Aber worauf muss ich bei hipp pre nahrung achten ?? Kaufte glaube die packung mit oranger schrift und für allergiker. Lg und ...

von mama2010 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Nahrungsumstellung von Hipp Bio Combiotik Pre

Hallo, wir füttern derzeit Hipp Bio Combiotik Pre und noch bis zu zwei Mahlzeiten abgepumpte Muttermilch, die wird aber täglich weniger. Im Oktober planen wir einen 6-wöchigen Aufenthalt in Spanien. Das ist zwar noch etwas hin, aber ich habe mich schon mal an Hipp gewandt ...

von Perromaus 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Umfrage: HIPP HA Pre combiotik

wie vertragen eure Kleinen die oben genannte? Danke für eure Meldungen. Hab das Gefühl, dass meine Maus Blähungen und Bauchweh hat. Vielleicht ist das aber auch nur die Umstellung von MUMI auf Pre? Musste leider schon nach 2 Wochen aufhören zu ...

von Palomera 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Unterschiede bei Hipp...

nabend ihr lieben... war heute einkaufen und musste auch wieder für püppi Hipp bio combiotik 1 kaufen, da viel mir im real auf das es noch ein anderes Hip gibt...normales Hipp bio 1...... kennt eine von euch den unterschied zwischen Hipp bio combiotik und Hipp bio??jeweils ...

von Nolle84 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hilfe, grüner Stuhl von HippPreHa?

Hallo meine frage steht ja schon oben. Mein sohn 5.5 wochen alt bekommt 175ml dieser Nahrung. Jetzt ist sein Stuhl seit gut drei Tagen grün, mal heller mal dunkler. Habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht? Mache mir da schon ziemliche Sorgen. Wäre über eure erfahrungen sehr ...

von mausi2381 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Kann hier jemand hier Interesse an Hipp Bio Combiotik

Ich habe hier noch 3 Packungen Hipp Bio Combiotik 2 Folgemilch nach dem 6. Monat ideal im Glaskostalter je 600g Haltbar bis 29.03.2013 Mein Sohn verträgt sie leider nicht. Würde sie gerne für 15,-- verkaufen Wär Interesse hat kann mir gerne eine PN ...

von netscorpions 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp PRE HA .... Hipp HA1

Habe folgendes Problem... Mein Kleiner Mann (10Tage alt) hat ab der Geburt an Hipp Pre HA bekommen. Jede 1 - 1 1/2 Std wollte er gefüttert werden.Wollten dann mal ausprobieren wie es ist wenn er die Hipp HA 1 bekommt weils ja "sättigender" ist schön ist das er tagsüber alle 3 ...

von Poohbaerchen 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

bebivita pre und hipp bio combiotik pre

Hallo zusammen, Habe von den oben genannten Milchen jeweils 3 Packungen übrig. Originalverpackt und MHD bis 2013. Sehr günstig abzugeben. Musste nun schon zum 3. Mal die Milch wechseln und hatte immer schon auf Vorrat gekauft. Falls die jemand haben möchte, bitte ...

von 19dani80 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.