Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärin am 07.06.2013, 15:28 Uhr

Hilfe Spucken

Unser Kleiner (4,5 Monate) spuckt schon immer wie ein Weltmeister... gefühlte 40ml kommen da in den ersten zwei Stunden nach dem Fläschchen wieder raus. Mache aus dem Grund schon kleinere Flaschen und füttere etwas öfter, da er - so kommt es mir vor - dann weniger spuckt.
WANN HÖRT DAS AUF? Meine Große hat zwar auch gespuckt, aber das war dann auch irgendwann vorbei, ich kann mich nur nicht mehr erinnern wann und wie.
Wird es besser wenn er Brei bekommt? Irgendwann muss sich das doch mal normalisieren....

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Spucken

Antwort von Lillalaus am 07.06.2013, 17:24 Uhr

Ich habe auch so eine Weltmeisterin in Dauerspucken.
Wann es aufhört oder besser wird kann keiner vorher sagen, bei manchen mit beikoststart und bei anderen mit ca 6. Monat aber allerspätestens mit 1Jahr wird es besser. Eine genauere Antwort wird dir leider keiner geben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Spucken

Antwort von LiLiMa am 07.06.2013, 22:58 Uhr

Unsere Tochter hat fontänenartig im hohen Bogen gespuckt, nach jeder Mahlzeit. Wir haben auf aptamil AR umgestellt und waren beim osteopathen (obwohl ich bis dahin mit so nem Kram gar nichts anfangen konnte) und von dem Tag an hat sie nie wieder gespuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Spucken

Antwort von Bärin am 08.06.2013, 20:22 Uhr

Darf ich fragen was der Osteopath genau gemacht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Spucken

Antwort von LiLiMa am 09.06.2013, 14:28 Uhr

Na klar, ich weiß nur nicht ob ich dir zufriedenstellend antworten kann. Was möchtest du denn wissen, welche Handgriffe, Techniken o.ä. sie angewendet hat oder was behandelt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Spucken mit neuer Milch

Hallo, meine Kleine hat bis vor kurzem Humana HA 1 bekommen, da sie aber jetzt 5 Monate ist und Beikost bekommt und zudem die HA Nahrung ausverkauft war bekommt sie nun Humana 1er (die grüne mit LCP). Seit sie die bekommt spuckt sie auf einmal viel mehr. Nach dem trinken kommt ...

von schnubbelline 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken nach Fläschchen

Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und sie bekommt von Aptamil die Pre Nahrung. Nach jedem Fläschchen spuckt sie einen Mund voll Milch wieder aus, mit Bäuerchen tut sie sich schwer und hat oft Schluckauf. Ist das normal? Liebe Grüße vom ...

von Steinböckchen 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

ploetzlich staendig am spucken.. PRE/1er-Milch?

Halloechen, und zwar ist es so, dass meine Kleine seit ca. 2 Wochen die 1er-Milch bekommt und nun recht oft am spucken ist.. was sie vorher, mit der PRE definitiv nicht getan hat. Mag es an der 1er-Milch liegen oder einfach daran, dass sie allg. einfach jetzt anfaengt zu ...

von NicoletteA. 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken

Mein Linus ist heute 14W 4T alt. Er bekommt die Beba Sensitive (wg. Koliken), die er bisher auch gut vertragen hat. Seit einigen Tagen ist es so, dass er nach der ersten bzw. zweiten Flasche am Tag (ist unterschiedlich), aber bisher nur vormittags, spuckt. Es kommt ziemlich ...

von Kruemel_22 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken

Guten Morgen an alle! Mein Sohn (5 Monate) spuckt ständig, obwohl wir mittlerweile mit Beikost angefangen haben, die er super verträgt. Es stört ihn zwar nicht und er gedeiht und wächst - trotzdem überlege ich, die Milchpulver (babylove 1er) zu wechseln. Frage: Bringt ...

von alys 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

spucken nach jeder mahlzeit

hallo, mein sohn ist fast 7 monate alt u ich habe vor einer woche abgestillt. nun bekommt er bebivita pre 3-4 mal täglich. er trinkt 150-200ml pro mahlzeit. aber spuckt bestimmt die hälfte wieder aus. was soll ich machen? andere milch (andere marke oder 1er)? vielleicht kann ...

von woelkchen1310 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken

Hallo Ihr lieben..... hab da mal eine Frage an alle die auch durch spucken geplagt sind, also kurz zu meinem Problem: Mein kleiner wird am Montag 13 Wochen alt und ich finde das Spucken wird immer schlimmer statt besser :-( Es ist oft sogar so das machmal 3-4 Stunden nach der ...

von ani1984 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Aptamil spucken... Umstellen?

Hallo, unser Sohn ist jetzt fast 6 Wochen alt. Nach der Entlassung aus dem KH habe ich Hipp Combiotic Pre gefüttert. Er musste sic beim Stuhlgang sehr quälen und es war auch echt richtig hart. Daraufhin habe ich nach 2 Wochen auf Aptamil Pre umgestellt -> der Stuhl ist jetzt ...

von jamami 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

meine kleine fängt an zu spucken!

Meine Tochter (5 Monate) hat vor ca 3 Tagen angefangen ihre Milch wieder auszuspucken. Der Brei bleibt drin, nur die milch kommt wieder raus. Sie spuck nicht immer sofort, manchmal dauert es auch ca 30 minuten bis die milch wieder rauskommt. kann das "normal" sein, also ...

von irka09 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

ständiges Spucken (schwallartig) bei Milumil Pre

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn(5 Monate) bekommt seit Mitte November(da hab ich begonnen abzustillen) Milumil Pre. Hab immer wöchentlich eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt. Nun haben wir seit ca. 2 Wochen komplett umgestellt. Er trinkt morgens(7-8 Uhr) ...

von Anja878 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.