Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 14.09.2011, 10:49 Uhr

Nip Cool Twister

Hallo,

benutzt jemand von Euch den Nip Cool Twister? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Lohnt sich der Kauf (gerade auch bei Zwillingen)?

LG, Caro

 
6 Antworten:

Re: Nip Cool Twister

Antwort von Manuela1981 am 14.09.2011, 10:53 Uhr

Ich hab das Ding auch, allerdings brauch ich da nicht wirklich.

Ich koch mir immer Wasser im Wasserkocher vor, Lass es dann im Wasserkocher abkühlen und immer wenn ich dann Wasser brauche ist es ja schon abgekocht im Wasserkocher und ich muss das dann nur noch eben ein bissl im Wasserkocher warm werden lassen. Das geht sogar noch schneller als mit dem Cool Twister.

Es gibt auch Wasserkocher wo man einstellen kann auf wieviel Grad das Wasser dann erhitzt werden soll.

Den Cool Twister benutz ich nur noch, wenn das Wasser im Wasserkocher dann doch mal zu heiß geworden ist, weil ich irgendwie rumgeträumt habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nip Cool Twister

Antwort von Else2011 am 14.09.2011, 11:52 Uhr

Ich benutze den Cool Twister bei jedem Fläschchen und finde ihn super praktisch. Ich spüle ihn natürlich regelmäßig und er kommt einmal pro Woche in den Vaporisator. Man kann das Wasser auf verschiedene Temperaturen runter kühlen, falls man mal die Milchmarke wechseln muss. Ich würde das Teil immer wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nip Cool Twister

Antwort von Doreen84 am 14.09.2011, 18:50 Uhr

Habe den auch und benutze ihn bei jedem Fläschen. Kann ihn wärmstens empfehlen. Möchte ihn nicht missen.

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nip Cool Twister und @Else

Antwort von Baby2411 am 14.09.2011, 19:33 Uhr

Also ich habe das Teil nicht und vermisse es auch nicht. Habe 2 Bekannte, die das Ding von Anfang an benutzen und sie finden es auch toll. Allerdings schleppen sie das Teil auch nicht für unterwegs mit und greifen dann auf die konvertionelle Methode mit dem Mischen zurück.

Von daher denke ich kann man es sich sparen: ich bin auch mit Cool Twister in wenigen Sekunden fertig mit dem Fläschchen.


@Else: Was meinst du eigentlich mit dem Satz?

"Man kann das Wasser auf verschiedene Temperaturen runter kühlen, falls man mal die Milchmarke wechseln muss"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nip Cool Twister und @Else

Antwort von Else2011 am 15.09.2011, 9:06 Uhr

Ich meinte damit nur, dass man je nach Menge des Kühlwassers das Wasser für die Flascge auf verschiedene Temperaturen kühlen kann. Die Füllmengen stehen auf dem Ding drauf. Mir ist das positiv aufgefallen, als wir zwischendurch die Heilnahrung von Humana geben mussten wegen Durchfall. Die hat eine andere empfohlene Mischtemperatur als Aptamil, die wir normalerweise benutzen. Das fand ich halt ganz praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nip Cool Twister und @Else

Antwort von Baby2411 am 15.09.2011, 13:10 Uhr

achso.....auf die Empfohlene Temperatur habe ich noch nie geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kennt jemand dieses ding was die Flaschen kalt macht diesen Cool Twister nip

Hatte jemand von euch den Cool Twister nip Kann mir jemand von euch etwas darüber erzählen wie das teil funktioniert und ob es wircklich so gut ist,,,,vorallem da es doch kanns schön preisintensiv ist kann mir jemand erklären ob es wircklich funktioniert weil es so ja ohne ...

von februarmutti 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nip Cool Twister, Cool Twister

An die Cool Twister Mamis - Wasser abkochen

Hallo, habe bisher 2x/Tag Wasser abgekocht und heißes in der Thermoskanne aufbewahrt und kaltes im Kühlschrank. Da mein Zwerg (knapp 5 Monate) momentan allerdings etwas unberechenbar ist und gern mal dann Hunger hat, wenn ich gerade am Wasser abkochen bin (soll man ja mind. ...

von Rote Zora 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cool Twister

cool twister

Hallo !! Hab ne frage ob jemnad den cool twister benutzt? Hab ihn nämlich auch und wollte fragen wo man den messbecher extra herbekommt. Das andere zubehör wie schraube, decker oder der blauerbehalter wo das wasser reinkommt gibt es ectra. mein messbecher ist etwas trüb ...

von Jasi24 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cool Twister

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.