Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glück2012 am 29.06.2012, 11:47 Uhr

naja man kann alles übertreiben

Also was blei und kupferrohre betrifft kenn ich mich nicht aus deshalb kann ich mich dazu nicht äußern, aber ich finde man kann alles übertreiben die kinder sollen ja mit bakterien in kontakt kommen sonst wird sich wohl kein immunsystem aufbauen was für ein quatsch dass alles steril sein muss der darm ist auch nicht steril er kommt während der geburt mit sehr vielen keimen in berührung!also ich bin absolut eurer meinung wenn wir von säuglingen sprechen in den ersten wochen ist es sicher sinnvoll wasser abzukochen habe ich auch gemacht aber es ist auch wichtig das der körper sich mit keimen auseinandersetzten muss ,ganz schlimm sind die mütter die sofort den schnulli oder die hände mit desinfektionstücher abwischen sobald es mit etwas anderem in berührung gekommen ist ,dass sind dann die kinder die ständig krank sind... und hier braucht mir keiner was erzählen von wegen keinen und gesundheit ich bin hygienefachkraft und krankenschwester also schön den ball flach halten... wer meint er müsse alles steril halten bitte ist jedem selbst überlassen aber dann nicht wundern
wenn das kind ständig krank ist !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.