Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 19.06.2010, 21:10 Uhr

Nahrungswechsel

Ich möchte gerne aus Kostengründen von Beba eins auf Bebevita eins umstellen. Er verträgt die Bebanahrung gut und hat keine Verdauungsprobleme. Achja er ist jetzt 17 Wochen. Wenn ich jetzt langsam umstelle dürfte das kein Problem sein, oder? Gibt es Argument nicht die Bebevita Nahrung zu geben ? Wär schön wenn ihr mit eure Erfahrungen schreibt. Ausserdem hab ich hier immer das Problem das in meinem Umkreis ständig die Beba Nahrung vergriffen ist

 
3 Antworten:

Re: Nahrungswechsel

Antwort von Alexa1909 am 19.06.2010, 22:02 Uhr

Hallo,

also mir würde kein Grund einfallen weshalb du nicht umstellen solltest.Ein kleines Risiko,ob das Kind die neue Nahrung verträgt ist natürlich immer.

Stell am besten Flasche für Flasche um und nicht so abrupt.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungswechsel

Antwort von Dreamy am 20.06.2010, 8:44 Uhr

Ich habe damals auch aus kostengründen von Aptamil auf Bebivita umgestellt, allerdings von jetzt auf gleich-weiß auch nicht mehr warum. Mein kleiner hats gut vertragen. Aber dennoch sollte man Flasche für Flasche umstellen, dann siehst du ja ob er es verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungswechsel

Antwort von mina79 am 22.06.2010, 0:15 Uhr

also mein kleiner hat am anfang milupa gekriegt und hab dan auf bebivita gewechsel. Von dem Tag an hat der kleine Blähungen und bauchkräpfe bekommen jetzt habe ich vor 2 Woch auf DM Bio Anfgangsnahrung umgestellt und die ist auch günstig und kann es gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nahrungswechsel

Kann mir das jemand erklären.Ich habe bis vor kurzem Milumil HA Pre gefüttert.Auf Anweisung meines KA habe ich dann auf die normale Pre umgestellt.Meine Kleine hat bisher täglich immer bis 8, halb 9 Uhr morgens durchgeschlafen.Doch seitdem sie die normale Pre bekommt kommt sie ...

von Würmchenmama 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungswechsel

Durchfall von Nahrungswechsel

hallöchen...habe gestern von hipp pre probiotisch auf milumil pre gewechselt...sie verträgt es super...abends bekommt sie eine 1er für die nacht...davon schläft sie nicht wirklich besser...aber ich dachte, wenn ich schon wechsel dann auch grad mit einer 1er im program... nun ...

von DewasisFrau 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungswechsel

Nahrungswechsel

Hallo, ich habe das Problem, dass unsere Kleine jede Nacht um ca. 23 Uhr und um ca. 5 Uhr ihre Flasche haben will. Und ich mittlerweile schon so fertig bin, das ich überlege, ob Sie nicht eine andere Flaschennahrung bekommen soll. Denn wenn Sie nachts ißt, schläft sie sehr ...

von moon-sophie 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungswechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.