Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase185 am 28.08.2013, 8:56 Uhr

Mineralwasser für Flasche

Hallo!

Welches Mineralwasser kann ich für babynahrung nutzen?

Unser Wasser hat keine gute Qualität.

LG H.

 
4 Antworten:

Re: Mineralwasser für Flasche

Antwort von MiaMichelle am 28.08.2013, 10:49 Uhr

Hallo,
Unser Wasser ist zum Beispiel total schlimm verkalkt.
Dafür haben wir extra einen Wasserkocher mit Filterfunktion von brita gekauft. Der ist echt Klasse. Damit hast du einiges gespart als wenn du Wasser kaufen gehst. Der hat 50,- gekostet und jeden Monat brauchst du eine Kartusche von 6,-.
Wenn du allerdings lieber Wasser kaufen möchtest, gibt es beim Aldi günstiges Mineralwasser ( steht hinten drauf für Säuglingsnahrung geeignet) oder bei DM gibt es baby Wasser ( glaube von humana)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mineralwasser für Flasche

Antwort von stromi1986 am 28.08.2013, 11:14 Uhr

Meine Eltern kaufen das entweder von rossmann (babydream ) kostet 0,49 Cent ein Liter oder das von NP (marke weiss ich Grad nichr aber auch tetra pack) da kosten 1,5 Liter 0,49 Cent ...beides Natrium arm ..und zur zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet
Lg stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mineralwasser für Flasche

Antwort von lanti am 28.08.2013, 11:38 Uhr

Hallo,

fürs Fläschchen kannst Du alternativ zu Leitungswasser (guter Qualität) und Babywasser (meist recht teuer) jedes Wasser mit dem Aufdruck "zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet" verwenden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mineralwasser für Flasche

Antwort von DiniSalvatore am 29.08.2013, 13:40 Uhr

volvic geht z.b auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flaschennahrung bei Verdacht auf Milchzuckerunverträglichkeit?

Hallo miteinander. meine kleine ist 4,5 Monate alt und hat schon immer nestle Beba Pre bekommen. Seit ein paar Wochen hat sie Hautprobleme und ihre Pupse(Blähungen) riechen sehr übel. Waren schon beim Kinderarzt und nachdem es mit cremen nicht wegging meinte er, es könne ...

von Schokoauge 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kleine Maus verweigert Flasche

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist eine sehr ruhige und verspielte Maus, allerdings haben wir seit 2 Wochen das Problem, das sie alle Flaschen bis auf morgens und im Halbschlaf verweigert ( 1-Nahrung). Bei den anderen Flaschen trinkt sie wirklich nur wenn sie in der Wippe mit ...

von MiaMichelle 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

keine Flasche mehr...

Hallo ihr lieben, meine Tochter ist 15 Monate. Sie will weder einen Brei noch ihre Pre Flasche. Sie isst eigentlich alles vom Tisch mit nur abends ist sie immer zu müde um genug zu essen damit sie die Nacht durchhält. So lange sie ihre Abendflasche getrunken hat, hat sie ...

von Simmsn 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

13 Wochen - Flasche geben eine Katastrophe

Hallo, meine Kleine ist jetzt fast 13 Wochen. Nach einem schwierigen Start (Milcheiweißunverträglichkeit) ging es nun die letzten 5 Wochen wirklich gut mit den Milchmahlzeiten. Seit ca. 1 Woche, insbesondere in den letzten Tagen, trinkt die Kleine wirklich schlecht. Sie hat ...

von bettina_7 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche mit 7 Wochen

Hallo Unser Sohn 7 Wochen, hat schön immer langsam Getrunken, Pausen gemacht und kam so auf 1 Stunde Pro flasche. Seit ein paar Tagen sieht's so aus; am morgen Die Flasche, hat dann heute innert 1 Stunde 150 getrunken, dann 2 Stunden später hat er geschrien, Hab ihm ...

von Stern+85 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie schüttel ich avent flaschen?

Hey, ich erwarte mein 3tes Kind. Et ist Freitag 02.08. Naja, jedenfalls wollte ich wieder avent Flaschen nehmen. Das letzte mal ist allerdings schon 7 Jahre her. Habe festgestellt, dass überhaupt kein plättchen mehr dabei ist. Wie schüttelt man die denn jetzt????? Man saut sich ...

von jaco_80 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenverweigerer

Hallo! Ich habs schonmal im Stillforum versucht, hatte da aber kein großes Glück. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte unbedingt abstillen, mein Kleiner verweigert allerdings jegliche Flasche und Sauger. Hab inzwischen ein riesiges Angebot an verschiedenen Flaschen und ...

von Sandraw 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Umgewöhnung Flasche auf Becher - wie???

Hallo, meine Kleine fast 11 Monate verweigert echt jeden Becher und ich weiß nicht was ich noch machen soll das wir von den Flaschen weg kommen. Sie trinkt aus den Avent Naturelly problemlos Milch, Tee und Wasser aber auch nur aus diesen Flaschen andere "verweigert" sie ...

von Isanel 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

baby love sauger bei avent flaschen

Hallöchen, wollte nur mal einen spartipp loswerden. Hab von einer bekannte gehört,dass bei den avent Flaschen die babylove sauger(DMs eigenmarke)passen. Habs ausprobiert und die passen perfekt und man spart einiges an Geld. Alles gute wünsche ich euch und euren ...

von mamix2 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange Milch aus der Flasche?

Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt und ich frage mich,wie lange sie die Morgenflasche bekommen kann. Sie trinkt aus der Aventflasche mit 4Loch Sauger. Alle anderen Getränke trinkt sie aus den Trinklernflaschen . Sie liebt die Morgenflasche,aber wenn sie in 2 Monaten in die ...

von Welli 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.