Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 21.08.2013, 12:54 Uhr

milchbesorgungsproblem

hallo,

meine maus (fast fünf Wochen) bekommt die beba sensitive, sie verträgt sie wirklich gut. nun hab ich das problem, dass die nahrung hier bei uns schwer zu bekommen ist. außerdem ist die ja super teuer. wer hat erfahrung damit, kann ich die kleine auf die pre von beba umstellen? wie vertragen babys die die sentive gewohnt sind, die pre? ich weiß, jedes baby ist anders und am besten ausprobieren...aber mich interessieren erfahrungen.

 
5 Antworten:

Re: milchbesorgungsproblem

Antwort von katsix2903 am 21.08.2013, 12:58 Uhr

Habe nach ca 12 Wochen von Beba sensitive auf Beba pre gewechselt....immer Fläschchenweise.....war ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchbesorgungsproblem

Antwort von Baby2411 am 21.08.2013, 13:24 Uhr

Die Beba Sensitive ist im Gegensatz zu der normalen Pre sowohl Lactosereduziert, als auch im Eiweiß noch weiter aufgespalten.

Das heißt, dass die Beba Sensitive nur bei Babys etwas bringt, wenn das Baby Bauchweh oder andere Verdauungsbeschwerden hat, weil es die Lactose noch nicht ausreichend verdauen kann oder eine Reaktion auf das Kuhmilcheiweiß besteht.

Wenn dies bei dem Baby nicht der Fall ist, dann wird es eine Umstellung wohl gut vertragen.
Hat das Baby jedoch eben dahingehend (noch) Probleme, dann wird es auf eine normale Pre eher mit Bauchweh und Co. reagieren.

Wenn man bei einer Marke bleibt, dann würde eine Reaktion eher nicht auf andere Inhaltsstoffe wie z. B. bei der Beba auf die probiotischen Bakterien zurückzuführen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn

Antwort von katsix2903 am 21.08.2013, 13:26 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn

Antwort von Baby2411 am 21.08.2013, 13:36 Uhr

wer ich? ich hab keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn

Antwort von katsix2903 am 21.08.2013, 13:40 Uhr

NEin AP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.