Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Mineralwasser für Flasche

Thema: Mineralwasser für Flasche

Hallo! Welches Mineralwasser kann ich für babynahrung nutzen? Unser Wasser hat keine gute Qualität. LG H.

Mitglied inaktiv - 28.08.2013, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Unser Wasser ist zum Beispiel total schlimm verkalkt. Dafür haben wir extra einen Wasserkocher mit Filterfunktion von brita gekauft. Der ist echt Klasse. Damit hast du einiges gespart als wenn du Wasser kaufen gehst. Der hat 50,- gekostet und jeden Monat brauchst du eine Kartusche von 6,-. Wenn du allerdings lieber Wasser kaufen möchtest, gibt es beim Aldi günstiges Mineralwasser ( steht hinten drauf für Säuglingsnahrung geeignet) oder bei DM gibt es baby Wasser ( glaube von humana) Lg

von MiaMichelle am 28.08.2013, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Eltern kaufen das entweder von rossmann (babydream ) kostet 0,49 Cent ein Liter oder das von NP (marke weiss ich Grad nichr aber auch tetra pack) da kosten 1,5 Liter 0,49 Cent ...beides Natrium arm ..und zur zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet Lg stromi

von stromi1986 am 28.08.2013, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fürs Fläschchen kannst Du alternativ zu Leitungswasser (guter Qualität) und Babywasser (meist recht teuer) jedes Wasser mit dem Aufdruck "zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet" verwenden. LG

von lanti am 28.08.2013, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

volvic geht z.b auch :)

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 13:40