Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 24.07.2014, 12:55 Uhr

Milumil HA1 - bislang keine Besserung

Ja, das muss sich ja auch erstmal ein bisschen einpendeln.

Du kannst es ansonsten aber auch erstmal mit normaler Pre und wenn das keine Veränderung bringt mit normaler 1er Milch probieren.

Schreib mal, wie es sich entwickelt, wenn Du magst (bin allerdings ab Mo. erstmal nicht da - also nicht wundern, wenn ich nicht antworte )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

milupa aptamil und milupa milumil

Was beim Vergleich der Milchsorten auffällt (und auch kein wirkliches Geheimnis ist): Aptamil und Milumil sind nahezu identisch - sie unterscheiden sich lediglich beim Vitamin-B-2-Gehalt (100 vs. 120 μg), beim Gehalt an LCP (15 vs. 19,9 g) und beim Preis (Aptamil kostet ...

von Blondie86 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil mild

Hallo, eine Freundin füttert Milumil mild ich kenne von meinem Sohn nur die HA bzw 1er Milumil Nahrung. Irgendwie hatte ich den Eindruck das sich erstens das Pulverschlechter auflöst ( sie durchsiebt die Milch dann immer noch ) und das diese Milch auch dicker ist. Hat ...

von lalei 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil pre schäumt so doll

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Da ich bald mit der Beikost anfangen werde, habe ich angefangen von Milumil Ha pre auf Milumil pre umzustellen. Die Milumil pre Milch schäumt so stark und ich möchte nicht das Anna die ganze ...

von mamichen2013 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumilmild 1

Hallo hat jemand erfahrungen mit milumil mild 1? Wenn ich es anrühre so wie auf der verpackung geschrieben wird es sehr dick und klumpig und passt durch den milchsauger von nuk nicht mehr durch? Vielleicht hat jemand erfahrungen diesbezüglich und Verträglichkeit? Mein baby ist ...

von LucaSydney 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil HA 1

Hallo ich möchte mich vorstellen: Ich habe einen 3 Monate alten Sohn der Milumil HA 1 bekommt schon seit er zwei Wochen ist und ich wegen Gewichtsproblemen dabei geblieben bin. Nun meine Frage kann ich diese milch ein halbes Jahr geben und dann auf eine günstigere umstellen ...

von LucaSydney 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

erfahrungen mit milumil?

hallo ihr lieben, meine kleine ist drei wochen alt und wir füttern milumil pre. ich wollte so gern stillen, aber ich habe nicht genug milch, also pumpe ich ab und meine kleine bekommt eine abgepumpte mahlzeit muttermilch am tag. nun ist es so, dass die kleine sehr mit ...

von lara-mari 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Umstellung von Milumil Pre auf Bebivita Pre?

Hallo, ich habe heute auch mal eine Frage: Meine Kleine wird nächsten Monat ein Jahr und bekommt von Anfang an die Milupa Milumil Pre-Nahrung. Sie hat sie bis jetzt auch immer gut vertragen. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten bekomme ich aber schon seit Wochen keine ...

von susi113 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Aptamil pre HA vs. Milumil pre HA

Hallo nochmal! Mich würde noch interessieren - diese beiden sind IDENT laut Packung. Nur der verwendete Zucker drin unterscheidet sich (Aptmail enthält Galakto-Oligosacharide & Frukto-Oligosachh., Milumi nur Galakto-O....). Was macht das genau aus? Warum der Preisunterschied ...

von christl31 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil verändert??

Hallo - ich weiß nicht, ob nur mir das auffällt - aber meine Tochter bekommt die Milumil 1! Soweit so gut - bisher Tabs die ja immer im "Karton" mit 600g Inhalt und seit ca. ner Woche seh ich die bei uns hier nur noch in so Vorratsdosen mit 800g Inhalt. Das an sich is ja ...

von Knöpfchen2 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Nochmal Milupa Milumil Engpass

Hallo zusammen, Jetzt ist es bei uns in der Gegend auch so weit. Die Regale sind leer mit Milumil Pre. Morgen werde ich dann wohl Milupa Aptamil kaufen gehen. Ich wolte mal von euch wissen auf welche Marke seit ihr umgestiegen und wie haben es eure Mäuse vertragen? ( ...

von Schnuf06 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.