Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 22.07.2014, 22:50 Uhr

Wie lange HA Nahrung?

Was ich eben noch vergessen hab: Wenn die Kleine soviel spuckt, ist natürlich auch die tatsächliche Trinkmenge geringer.

Milumil Pre enthält LCP und ist ebenso wie Aptamil und Humana Pre prebiotisch.

Wie das vertragen wird und wie bei Deinem Kind bei dieser Milch die Sättigung ist, muss man ausprobieren. Das kann man so pauschal nicht sagen!

Wie ist denn die Verdauung? Prebiotika machen tendenziell eher weicheren Stuhl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange Ha Nahrung?

Meine Tochter bekommt seid Geburt Hipp HA Pre Sie ist gestern 7 Monate geworden. Sie nimmt kleine Mengen Beikost zu sich. Mittags Gemüse-Kartoffel, Manchmal mit Pute. Manchmal abends 3-4 Löffel Brei aus Hirse-Pre-Birne. Ansonsten noch komplett Flasche. Wann würdet ihr ...

von Pabelu 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange HA Nahrung, Wie lange HA

Wie lange HA Pre füttern?

Hallo zusammen! Unsere Maus wird jetzt 17 Wochen alt und ich habe das Gefühl (vor allem am Abend) das sie vom Stillen allein nicht mehr satt wird. Ich möchte also am Abend gern was Zufüttern. Bevor ich eine Milch kaufe wollt ich erst mal wissen ob ihr mir etwas empfehlen ...

von Maja82 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

wie lange ha nahrung

meine maus, geboren am 3.7.09 bekommt aptamil ha pre. so meine liebe verwandschaft meint so lamgsam könnte ich ihr die normale nahrung geben, mein mann hatte als kind ganz schlimm neuro und unsere grosse tochter hat ein monat ha bekommen und dann nicht mehr hat bis jetzt ...

von wazi 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange HA Nahrung, Wie lange HA

Wie lange soll man HA füttern?

Hallo, bis zum 6.fast 7.Monat habe ich gestillt ( plus Beikost) Dann haben wir langsam abgestillt. Da ich als Kind an starker Neurodermitis litt meinte meine Hebamme ich soll HA füttern,nur wie lange? Denn eigentlich isst mein Zwerg ja schon (fast) alles. LG PS: ...

von lalei 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

wie lange HA-Nahrung füttern bzw sinnvoll...?

Hallo Mein kleiner bekommt vom ersten Tag an HA-Pre Nahrung. Mittlerweile ist er 8 Monate alt. Wie lange sollte ich die HA Nahrung noch füttern ..bis zum ende des ersten lebensjahres oder sogar bis zum ende der flaschenzeit...oder könnte ich bereits jetzt auf normale ...

von stromi1986 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange HA Nahrung, Wie lange HA

wie lange angebrochene pre haltbar?

huhu ihr lieben, wie lange ist eine angebrochene packung pre nahrung haltbar? so lange wie das normale vervallsdatum auf der packung? ich finde keinen andren hinweis auf der packung. hab ne angebrochene packung beba pre da und wüsste gern, ob ich die meiner kleinen noch ...

von lara-mari 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Wie lange halten eure kleinen zwischen den Mahlzeiten aus?

Meine kleine ist drei Monate alt und ich wollte jetzt anfangen etwas zu arbeiten. MutterMilch abpumpen ist für mich nicht die optimale Lösung darum möchte Flasche geben und stillen. In welchen Rhythmus füttere ich am besten und welche Abstände? Ich dachte mir letztemal stillen ...

von Cindyrella 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Wie lange auskochen wenn keine Vaporisator zur Hand?

Guten Abend, meine Tochter ist etwas über 5 Monate und zu Hause tue ich jeden Abend alle Flaschen und Sauger erst mit NUK Spühli sauber machen und anschließend in den Vaporisator. Ende September fahren wir in den Urlaub ( da ist sie fast 8 Monate ). Muß ich dann noch alles in ...

von SilkeK82 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Wie lange habt ihr geschafft abzupumpen?

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, pumpt man ab und füttert Mumi + Pulvermilch mit der Flasche - so ist bei mir und meinem Frühchen schon seit 5 Monaten. Nur die Milch wird immer weniger. Deshalb meine Fragen: - wie lange habt ihr abgepumpt? - habt ihr aufgehört, weil die ...

von Luisi 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Ha nahrung wie lange???

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 7 Monate alt und hat folgenden Speiseplan: morgens HA 1 Mittags Gemüse-Kartoffel.Fleisch nachmittags mal ne Ha1 mal ein bischen Obstbrei ohne Milch kommt drauf an wie er hunger hat und wann abends Milchbrei mit HA2 ...

von kafalken 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange HA Nahrung, Wie lange HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.