Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christinamp am 19.08.2010, 10:57 Uhr

Milch läuft im Strahl heraus!

Hallo, ich habe Pre-Milch und Nuk Weithalsflasche und Silikonsauger Größe S für Tee und Pre. Trotzdem läuft die Milch heraus, wenn ich die Flasche auf den Kopf drehe anstatt zu tröpfeln!! Mein Sohn kann so gar nicht richtig saugen.Verschluckt sich ständig. Wie kommt das nur?! Vielleicht wird das Loch größer durchs Sterilisieren im Mikrowellensterilisator? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Oder gehört das so, als Strahl herauslaufend??

 
7 Antworten:

Re: Milch läuft im Strahl heraus!

Antwort von mädchenmutti am 19.08.2010, 12:21 Uhr

Das Problem hatten wir bei NUK auch, ich hatte auch den Eindruck, dass die Löcher einer Sorte trotzdem unterschiedlich groß waren. So ist es z.B. vorgekommen, dass ich mit dem einen Sauger große Probleme hatt und mit dem nächsten der Größe S dann wieder nicht.
Wir haben jetzt zu Avent gewechselt, damit klappt es hervorragend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft im Strahl heraus!

Antwort von -kili-81 am 19.08.2010, 13:10 Uhr

Wir haben mit den NUK-Saugern überhaupt keine Probleme. Da kommt bei jedem nur tröpfchenweise was raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft im Strahl heraus!

Antwort von Junica am 19.08.2010, 18:19 Uhr

tipp: kauf die weithalssauger von Rossmann Babydream in der passenden Größe wie du auch die von Nuk kaufen würdest. Damit waren bei uns sämtliche Probleme gelöst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich ärgert das so

Antwort von christinamp am 19.08.2010, 18:27 Uhr

Die sind ja nicht gerade billig, so Sauger. Ich habe nun 8 Stück, nur bei 2 klappt das Tropfen.
Na ja, ich habe eine email an NUK geschrieben, mal sehen, was die dazu meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich ärgert das so

Antwort von Baby2411 am 20.08.2010, 11:22 Uhr

wir haben auch Größe 1 in S für Pre und haben keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich ärgert das so

Antwort von dee1972 am 20.08.2010, 13:00 Uhr

Hast du schon Antwort vom NUK-Elternservice? Die reagieren ja eigentlich ziemlich schnell auf Emails und ich denke, bei diesem Fehlkauf hast du ein Anrecht auf Rückgabe. Da du ja schreibst, dass es sich um die Silikonsauger handelt, bist du eigentlich fein raus. Dann kannst du in Zukunft auch die Weithalssauger der Hausmarken von DM oder Rossmann nehmen. Unsere Maus will leider nur Latex und die gibts halt nur von Nuk :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort

Antwort von christinamp am 20.08.2010, 18:53 Uhr

Ja, sie haben geantwortet, daß ich die Sauger einschicken kann und Ersatz bekomme!
Aber mittlerweile hab ich ne Lösung- den Sauger vor dem Trinken auf Lochhöhe durchkneten und ziehen, danach kommt die Milch nur in Tropfen- juhu , wahrscheinlich hatte sich das Loch durch den Steridampf verzogen----keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Milch darf ein Baby mit knapp 5 Monaten bekommen?

Hallo, mich würde interessieren wieviel Milch ein Baby mit knapp 5 Monaten trinken darf ohne das es zuviel wird? Mein kleiner wird am 21.8. 5 Monate alt und bekommt die 1er Milch,in moment trinkt er 5 mal 240 ml Das ist über ein Liter und ich hab das Gefühl das es ein ...

von BenSiDom 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie viel Schmelzflocken in die Milch??

Ich nehme sonst die AR Nahrung nun hat mein ach so toller Mann heute vergessen sie zu kaufen und ich habe den Tipp bekommen die einfache Milch mit Schmelflocken bischen andicken. Kann mir jemand sagen wie viele ich denn mit rein mache?? ...

von Peggy89 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie viel Schmelzflocken in die Milch??

Ich nehme sonst die AR Nahrung nun hat mein ach so toller Mann heute vergessen sie zu kaufen und ich habe den Tipp bekommen die einfache Milch mit Schmelflocken bischen andicken. Kann mir jemand sagen wie viele ich denn mit rein mache?? ...

von Peggy89 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch nach Abendbrei?

Mein kleiner bekommt nun seit gestern Milchbrei... Er isst ein ganze portion... Aber nach ca ner Stunde verlangt er wieder nach Milch... Trinkt dann auch noch mal ca 190ml.... Ist das ok? Weil er hat ja vorher schon ne Portion Milchbrei gegessen.... Habs heute ohne Flasche ...

von Hope-so 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ab wann 2er Milch?

Hallo Ihr Lieben, ich habe bis vor ca. 2 Wochen gestillt und musste dann schon zufüttern, habe Nestle Beba HA Nahrung genommen, weil wir Allergien in der Familie haben. Jetzt meine Frage, weil ich jetzt ganz durcheinander bin. Unser Kinderarzt hat gesagt, das wenn sie ein ...

von Corina0209 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch von Zuhause gleich im Krankenhaus geben ?

Hallo Am Donnerstag kommt unser Sohn per KS auf die Welt. Da ich Medikamente nehmen muss, wird er nicht gestillt werden. Wir möchten schauen ob es mit Milasan klappt, viele Freunde sind sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar. Frage mich gerade, ob wir damit ...

von Panija 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Erbrechen nach Milch???!!!!

Hallo Mädels, wer kann mir helfen, also wer kennt das vielleicht.Meine Tochter 1 Jahr geworden.Habe ich bis vor 2 Monaten gestillt, dannach wollte sie leider nicht mehr.So nun mein problem: Sie trinkt keine normale, mag sie ni.Die andere Milch egal welche erbricht sie ...

von Mummy-2 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch nicht mehr auf dem arm

hallo ihr lieben, nach längerer zeit der abwesenheit drückt mir nun doch mal wieder der schuh. diesmal geht es darum das meine tochter seid ein paar tagen ihre milch nicht mehr vernünftig trinkt sie will partou nicht mit der flasche in meinem arm liegen. aber wenn ich sie ...

von lady-kiss 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

noch eine Frage zum Milchpulver....

Hallo! hatte ja vor ein paar Tagen schon eine frage zum Milchpulver-wechsel gestellt. Danke erstmal für eure Antworten. Hab nun noch eine Frage... Seit dem ich nur noch Hipp Pre gebe und gar keine Muttermilch spuckt meine Tochter (4 1/2 Mon) häufig nach der Flasche, ...

von Zimmerfee 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch für 9 Monate altes Baby sinnvoll??

Bin mir nicht sicher, ob meinem Kleinen ernährungstechnisch die 1er Milch genug Nährstoffe gibt. Er trinkt frühs insgesamt ca. 350ml. Mehr nicht mehr, Mittags Brei, Nachmittags Obst, Abends Brei, den ich seit 2 Tagen mit Kuhmilch anrühre, weil meine Ärztin meinte, ab dem 10. ...

von clutschi 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.