Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milch läuft im Strahl heraus!

Thema: Milch läuft im Strahl heraus!

Hallo, ich habe Pre-Milch und Nuk Weithalsflasche und Silikonsauger Größe S für Tee und Pre. Trotzdem läuft die Milch heraus, wenn ich die Flasche auf den Kopf drehe anstatt zu tröpfeln!! Mein Sohn kann so gar nicht richtig saugen.Verschluckt sich ständig. Wie kommt das nur?! Vielleicht wird das Loch größer durchs Sterilisieren im Mikrowellensterilisator? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Oder gehört das so, als Strahl herauslaufend??

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem hatten wir bei NUK auch, ich hatte auch den Eindruck, dass die Löcher einer Sorte trotzdem unterschiedlich groß waren. So ist es z.B. vorgekommen, dass ich mit dem einen Sauger große Probleme hatt und mit dem nächsten der Größe S dann wieder nicht. Wir haben jetzt zu Avent gewechselt, damit klappt es hervorragend. LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben mit den NUK-Saugern überhaupt keine Probleme. Da kommt bei jedem nur tröpfchenweise was raus.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

tipp: kauf die weithalssauger von Rossmann Babydream in der passenden Größe wie du auch die von Nuk kaufen würdest. Damit waren bei uns sämtliche Probleme gelöst ;-)

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind ja nicht gerade billig, so Sauger. Ich habe nun 8 Stück, nur bei 2 klappt das Tropfen. Na ja, ich habe eine email an NUK geschrieben, mal sehen, was die dazu meinen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch Größe 1 in S für Pre und haben keine Probleme

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon Antwort vom NUK-Elternservice? Die reagieren ja eigentlich ziemlich schnell auf Emails und ich denke, bei diesem Fehlkauf hast du ein Anrecht auf Rückgabe. Da du ja schreibst, dass es sich um die Silikonsauger handelt, bist du eigentlich fein raus. Dann kannst du in Zukunft auch die Weithalssauger der Hausmarken von DM oder Rossmann nehmen. Unsere Maus will leider nur Latex und die gibts halt nur von Nuk :(

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sie haben geantwortet, daß ich die Sauger einschicken kann und Ersatz bekomme! Aber mittlerweile hab ich ne Lösung- den Sauger vor dem Trinken auf Lochhöhe durchkneten und ziehen, danach kommt die Milch nur in Tropfen- juhu , wahrscheinlich hatte sich das Loch durch den Steridampf verzogen----keine Ahnung

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 18:53