Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rbc.borboleta am 18.04.2012, 18:38 Uhr

mein baby trinkt nur wann ich sie einschaukle zum schlafen..

mein kleines baby jetzt 17 wochen alt verweigert seit einiger zeit die flasche...
sie trinkt nur wenn ich sie vorher zirka 15minuten im arm schaukle und sie in einen leichten schlaf fällt... dann tausche ich schnell schnuller gegen sauger und sie trinkt die ganze flasche leer...
wann ich sie nicht einschaukle, dann fängt sie sofort an zu schreien wann der sauger nur die lippe berührt...
haben nichts umgestellt.. gleichen sauger, gleiche nahrung.. milch war auch nie zuheiss...
wir wissen uns keinen rat mehr... warum sie das macht...
vielleicht weiss jemand rat ?? !!!

 
1 Antwort:

Re: mein baby trinkt nur wann ich sie einschaukle zum schlafen..

Antwort von Tina0510 am 18.04.2012, 22:16 Uhr

Hey ich Stille zwar wir hatten aber genau das gleiche.. Ging ca 1 eoche( war sehr anstrengend) und dann war ploerzlich wieder gut.. Danach noch mal vereinzelt an einigen Tagen.. Den Grund dafür weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt zuwenig!

Hallo zusammen, ich glaube das unserer Kleiner viel zu wenig trinkt. Er ist jetzt 13wochen alt und wiegt ca 5900gr, was ich schon wenig finde! Naja er trinkt fünf Mahlzeiten am Tag, meist immer nur zwischen 90- 160ml. Das ist ganz schön wenig wie ich finde. Auf der Packung ...

von katinka006 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby trinkt nicht mehr seit Breieinführung

Hallo , und zwar wollte ich mal wissen ob es einigen auch so erging/geht. Meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hatte bis vor kurzen 5 mal täglich ihre Flasche a 150-240 ml getrunken. Aber seit zwei Wochen ist das die reinste Tortour ihr ein Fläschchen zu ...

von Lucky11 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby trinkt nur sehr wenig

Ich bin als Kinderfrau aktiv und durfte heute erstmal der Kleinen (6 Monate) die Flasche geben. Grund: Mama geht ab sofort wieder mehrere Stunden die Woche arbeiten. Das bedeutet für die Kleine, dass sie entweder von mir oder aber von einer anderen Kinderfrau betreut wird. ...

von Ani123 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Mein Baby trinkt zu viel?

Ich weis nich wa sich machen soll, mein kleiner is jetz 13 wochen alt und er trinkt schon immer sehr viel. mittlerweile trinkt er 5-6 mal am tag 200ml 1er nahrung und dann noch jedesmal 70ml tee... vorm schlafen gehn sogar noch mehr.. ich hab angst das das viel zu viel ...

von Anna99 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

baby trinkt voll viel hilfe...

mein kleiner ist jetzt 2 wochen und 3 tage und bekommt die einser von bebivita er trinkt alle 2-3 Stunden 120 ml ich finde das istf für sein alter doch schon recht viel kann ich i was machen das er weniger trinkt bzw länger satt bleibt oder ist die menge doch in ordnung bitte ...

von bianca1990 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby trinkt plötzlich schlecht

Hallo Zusammen, iich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Mein kliner Sohn, 8 Wochen alt, trinkt seit einer Woche schlechter. Was vorher gar kein Problem war, ist jetzt echt ein Kampf. Er bekommt aufgrund seiner starken Blähungen und Verstopfung bereits Aptamil Comfort ...

von Kati0185 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Muss soviel wegschütten weil Baby nicht soviel trinkt.Anders mischen...

Hallo mamis! Ich hab mal eine frage. mein kleiner (9 wochen,6kg) bekommt seit der 2.woche amtamil comformil (er hatte starke blähungen und verstopfung,stillen hat garnicht funktioniert und die probleme sind durch comformil viel viel besser geworden!) auf der verpackung steht ...

von sophie_h 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

baby trinkt zu hastig - hilfeee!!

hallo! bin mittlerweile schon am verzweifeln. meine kleine saugt so stark an der flasche. im kh gab es die normalen milchsauger, da ist die milch schon beim leichten kippen rausgeschossen. sie hatte die flasche dann immer schon innerhalb weniger sekunden leer getrunken. ...

von cynthi_l 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Mein Baby isst und trinkt am Abend nichts mehr.

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und will seit einer Woche am Abend den Schoppen nicht mehr trinken.es hat von einem Tag auf den anderen einfach angefangen.Wenn ich ihm Abendbrei gebe, dann isst er etwa die Hälfte und fängt dann an zu weinen. Und wenn ich ihm dann noch schoppen ...

von feschgirl 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby trinkt zu wenig?

Hallo, mein Sohn ist jetzt in der 11. Woche und trinkt seid einer Woche schlecht. Er hat bis dahin immer 130 - 160 ml alle 3 - 4 Stunden getrunken. Jetzt schiebt er den Sauger vom Fläschchen nach 50 - 70 ml aus dem Mund und will auch nach vielen Überredunskünsten und mit ...

von Sonntagskind2010 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.