Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

@Sphynx

Thema: @Sphynx

Habe meiner Kleinen gerade die Flasche gegeben und habe darauf geachtet dass die Unterlippe ausgestülpt ist. Aber sie hat trotzdem mit der Zunge geschnalzt. Aber von der Menge waren es wieder mehr, 135 ml

von wellensittich am 17.04.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von wellensittich

Ah, und hast du auch probiert, sie ab- und wieder anzudocken? Und evtl. würde ich doch mal die Einloch-Sauger probieren... Mir hat man nämlich gesagt, dass das Kind nicht richtig angedockt ist und Luft saugen würde. Von schnalzen "einfach so" oder weil was Neues ausprobiert wird, ist man nicht ausgegangen. Probiere auch mal, dein Mäuschen besser zu positionieren, richtig nah an dich ran, und Hand unter den Popo... Und wegen der Menge: siehste! Mach dir keinen Kopf, solange dein Kind gut dabei gedeiht. Es wäre wohl besser, wenn auch die Flaschen ohne Messskala verkauft würden, dann müssten die Mütter nämlich lernen, ihren Kindern zu vertrauen, dass sie schon nicht vor gefüllten Flaschen verhungern...

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher hatte ich auch immer die Einloch-Sauger. Aber da war das Schnalzen auch. Mhm und nun? Bei mir wäre es echt besser wenn die Fläschen keine Messskala hätten :-) Ich bin da immer gleich dabei mir Sorgen zu machen. Aber das kommt auch davon weil ich mit meiner "Großen" schon große Probleme hatte.

von wellensittich am 17.04.2012, 15:20