Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuseLaura am 01.11.2009, 13:12 Uhr

Macht Milch verschieden satt?

Hallo

meine Frage ist ob Pre Nahrung anders satt macht als 1 Milchnahrung?

 
5 Antworten:

Re: Macht Milch verschieden satt?

Antwort von Verena1979 am 01.11.2009, 13:17 Uhr

Ja, in der 1er-Nahrung ist Stärke enthalten in der Pre nicht, somit macht sie länger satt.
Unsere Tochter kam mit der Pre alle 1 - 1 /2 Stunden und mit der 1er-Nahrung alle 2-3 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf das Kind an!

Antwort von Krueml09 am 02.11.2009, 16:07 Uhr

Bei manchen Kindern scheint das wohl so zu sein! eine Garantie gibt es nicht.

Außerdem stellt sich die frage ob das Kind, wenn ihm was "Dickeres" untergejubelt wird damit es "länger durchhält", auch noch die Flüssigkeitsmenge bekommt die es braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine tochter war von 1er nicht länger satt!

Antwort von Itzy am 03.11.2009, 16:44 Uhr

es waren immer 3 -4 std. egal ob pre oder 1er. ich habe ihr dann lieber pre gegeben.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter war von 1er nicht länger satt!

Antwort von kleeblatt89 am 04.11.2009, 10:30 Uhr

Mein Sohn hat von der 1 genauso viel getrunken, wie von der Pre und auch die Zeitabstände waren ähnlich.
Dann haben wir wieder die Pre genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Milch verschieden satt?

Antwort von Sonne2607 am 06.11.2009, 20:18 Uhr

Eigentlich nicht. Deshalb die Pre-Nahrung weitergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ab wann kann man einfach so die Milchsorte wechseln?

Frage deshalb weil wir im April nach Portugal fliegen, der Kleine ist dann 8 Monate alt und wird wohl noch die ein oder andere Flasche trinken. Er trinkt die Milumil Pre. Habe jetzt gelesen das es von Hipp so Portionsbeutel gibt, fände ich nicht schlecht für den Urlaub. Von ...

von Luisa07 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchsorte wechseln?

hallo ihr lieben, mal ne doofe frage...mein kleiner tut sich seit etwa drei wochen wirklich schwer damit, in die windeln zu machen. und wenn er es dann doch einmal macht, schreit er ganz arg dabei. wir füttern humana pre. nun hab ich schon überlegt ob es sinn macht, die ...

von lara-mari 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

betrifft 1er Milch, brauche Meinungen und Erfahrungen

Ich weiß mal sollte am besten bei der Pre bleiben. Frage vorerst auch nur interessehalber. Mein Kleiner trinkt alle 2 Stunden ca. 70 ml Pre. Wenn er schläft trinkt er oft bis zu 5 Stunden nichts. (auch tagsüber). Insgesamt kommt er auf 4-5 Flaschen am Tag und 3 STillmahlzeiten ...

von Luisa07 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Künstl. Milch wie lange im Flaschenwärmer

Habe mal wieder eine Frage an die Flässchenprofis wie lange darf ich das Flässchen imFlaschenwärmer warmhalten. Das Problem ist, dass mein Sohn brüllt, sobald er wach wird und Hunger hat und ich dann keine Zeit habe noch schnell das ...

von soul 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch verstopft Sauger????

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen abends die zweier Milch von Nestle Beba Pro eingeführt. Leider ist es so, dass diese die Sauger verstopft. Wir haben Nuk Milchsauger Gr. 2 + Avent Sauger Gr. 4. Einzig beim Breisauger von Nuk ging es einigermaßen, das kann es ja aber auch ...

von MD125 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Humana Milch abzugeben

Hallo ich habe eine Packung Humana HA PRE abzugeben.Meldet euch wenn ihr sie gegen Portokosten haben wollt...is noch komplett geschlossen,aber leider finde ich Kassenzettel nicht mehr.Und mein Kleiner verträgt sie auf keinen Fall...aber vielleicht füttert jemand mit der ...

von Greeneyes_23 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

2er Milch

Hallo ihr. Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar fange ich seit gestern abend bei meinem Sohn (fast 6 Monate) mit der 2er Milch an (Morgens bekommt er noch PRE). Er trinkt dann wie gewohnt 250ml, aber davon wird er nicht satt, dann gebe ich ihm noch ca 100ml PRE. Überfüttere ...

von nilshendrik 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abends 1er milch?

hallo ihr lieben, ich hab da mal eine frage und brauch mal eure meinungen/erfahrungen. mein kleiner schatz (frühchen, fast 5 monate, korrigiert nun 5 wochen) bekommt alle 4 stunden seine mahlzeit. nachts um 3 uhr meldet er sich auch, trinkt dann aber nie mehr als 40 ml ...

von lara-mari 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchnahrung

Hallo ihr lieben, mein mann war heute für unseren lütten milch kaufen. jonas ist jetzt 9 monate, er isst schon brei usw, aber morgens und abends lässt er sich seine flasche nicht nehmen. wir hatten schon relativ früh die 1er nahrung, und ja ich will jetzt keine vorträgre ...

von Medula 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

neue/alte milchsorte?

hallo,unsere kleine maus (12 Wochen) bekommt seit ca.3 wochen mittags und abends je ein fläschen beba pro pre, den rest des tages (nacht) stille ich sie noch.möchte langsam abstillen.nun hab ich als beba "pro" pre gegeben,und im laden ne packung beba pre erwischt.meint ihr das ...

von Mary1980 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.