Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froschkönigin26 am 11.02.2013, 17:50 Uhr

hallo!

bin neu hier, und muss mich erstmal auskotzen!
erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin, blicke hier noch nicht ganz durch.
es geht ums eingemische vor allem um die flasche.
meine kleiner hat von anfang an bebivita pre bekommen, irgendwann hat er das spucken angefangen und eine freundin von mir meinte das problem kenne sie und ich sollte mal die 1 er ausprobieren....gemacht getan, die folge: alles super! er hält sich mehr oder weniger an die mengenangaben ( er ist für sein alter nicht gerade klein). Er kommt so ca auf 800 ml am tag, mal mehr n paar ml mehr mal weniger.
und was muss ich mir anhören? warum tust du das? davon wird er nur fett! hallo????? da steht drauf ab geburt, und wenn er damit besser zurecht kommt?
dann muss ich mir andauernd anhören wo ich ihn denn den ganzen tag so habe. meine antwort: er liegt am liebsten immoment auf seiner krabbeldecke unter seinem spielbogen< - und ich oft mit drunter und spielen, albern rum, lachen usw.... warum tust du ihn nicht in die wippe und schleppst ihn den ganzen tag mit dir rum?
ja, er kommt auch ab und zu in die wippe, immoment 2 mal am tag(insgesamt ca 20 minuten), wenn ich mir etwas koche und wenn ich etwas hausarbeit mache, zuviel schadet den rücken und die wippen werden doch eh erst ab 3 monaten empfohlen.
und sowas muss ich mir von einer anhören lassen die ihre neugeborenen den ganzen tag in der wippe unangeschnallt liegen lässt und fast rausfallen -.-
jetzt wird er bald 4 monate alt und wollte versuchen mit beikost zu beginnen. NEIN! das kannst du doch nicht machen!
das eine kind eher das andere etwas früher, wenn er es nicht verträgt lass ich es und probiere es später nochmal.

ich hoffe ihr steinigt mich nicht, weil ich mich hier mit nem egopost vorgestellt habe, aber ich bin grad so warne auf diese person, die es noch nichtmal für nötig gehalten hat in ihren schwangerschaften auf alkohol und zigaretten zu verzichten!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.