Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Black Forest Girl am 27.06.2013, 14:44 Uhr

Für alle die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie die Flaschen geben...

Das habe ich im Internet gefunden und mich weggeworfen vor Lachen.
Es ist für alle, die nicht stillen konnten oder wollten und sich deshalb immer wieder Vorwürfen machen oder - noch schlimmer - sich welche anhören müssen.
Mir hat es damals geholfen "mein Problem" mit Humor zu nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=my7EvGb9O_k

Enjoy it!!!

 
3 Antworten:

Hey, das ist echt lustig und KEIN Angriff gegen Flaschenmamis!

Antwort von Black Forest Girl am 28.06.2013, 10:55 Uhr

Wer hat' schon angeschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, das ist echt lustig und KEIN Angriff gegen Flaschenmamis!

Antwort von schnubbelline am 28.06.2013, 20:13 Uhr

"That is so wrong!" Sau stark!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja!

Antwort von Black Forest Girl am 28.06.2013, 21:10 Uhr

So ging es mir auch!!! Das ist echt der beste Gag. *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nochmal Flaschenaustausch

Hi, sagt mal wie oft wechselt Ihr Eure Plastikflaschen im 1. Lebensjahr? Ich nutze meine jetzt 4 Monate und finde sie sind noch prima in Schuss. Die Sauger hab ich schonmal gewechselt, klar, aber muss ich zwingend die Flaschen austauschen. Sie stinken nicht und werden ja ...

von Bärin 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Frage an die Flaschenmamis

Guten Morgen, In ein paar Wochen kommt hnser Sohnemann. Ich moechte erstmal versuchen zu stillen,hab aber auch Flaeschen etc. Besorgt,falls es nicht klappt. Wo ich mir total unsicher ist,ist die Frage,welche Milch gut ist?! Pre ist sicher erstmal das Beste.Sollte man ...

von Katalina2012 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Wie viele Flaschen?

Hallo zusammen, mein kleiner Mann ist bald 15 Wochen alt und es kam mittlerweile schon ein paar Mal vor, dass er nachts durchgeschlafen hat - also nich "durchschlafen" im Sinne von 6 Stunden am Stück, sondern von 20 Uhr abends bis wirklich 7 oder halb 8 morgens. Wenn er ...

von Anna2606 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Wie lange Flaschen desinfizieren?

Hallo Mamis! Mein Sohn ist 8 Monate und wurde bis vor 3 Wochen voll gestillt. Ich musste leider wegen "Neurodermitis" auf Fläschchen umstellen. Wie lange, bzw. wie oft habt ihr die Flaschen ausgekocht oder desinfiziert? Seine Löffel und Teller kommen in den ...

von Rollmops2012 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

flaschenmamis, ich brauch eure Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich hab heut eine entscheidung getroffen,die mir nicht leicht fällt. Ich werde abstillen, da ich gerade einen extremen Neurodermitis Schub hab und dringend cortison nehmen muss. Jegliche Homöopathie versagt :( Naja, ich werde nach u nach die Mahlzeiten ...

von costice_mami 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenwärmer

Huhu, da ich in Richtung abstillen gehen möchte, wollte ich mal ausprobieren, ob mein Sohn auch Nachts die Flasche nimmt ( er ist 8 1/2 Monate). Tagsüber klappt es mittlerweile ganz gut (war 2 Monate Kampf, bis er die Flasche angenommen hat). Nun zur Frage: Wenn ich abends ...

von Jessilou 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

flaschenverweigerung beim abstillen

Hallo , Meine tochter ist 4,5 monate alt und ich habe bishet voll gestillt,moechte aber nun abstillen.sie verweigert jedoch konsequent die flasche.hab bereits alles moegliche versucht.mumi aus der flasche,andere person zum trinken natuerliche sauger.sie will nicht.nimmt auch ...

von rinna1983 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Fragen bzgl. Flaschennahrung zwecks Wasser

Huhu, meine eigentliche Frage lautet: Schadet es dem Wasserkocher wenn ich Wasser mit Kohlensäure aufkoche? Es gibt ja medium Wasser, dass zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet ist und wenn man diese aufkocht, ist die Kohlensäure ja weg. Welches Babywasser verwendet ...

von Löwenmama89 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen- und Breiverweigerung - Was kann ich noch machen?

Hallo, meine Tochter ist fast 7 Monate alt. Seit ca. 4 Wochen gebe ich mittags Brei. Anfangs ging alles relativ einfach. Von Tag zu Tag aß sie mehr. Wir waren schon bei ca. 70g. Dann ging alles den Bach runter. Sie aß entweder gar nichts mehr oder gerade mal 15g. Da ich ...

von Lobenstone 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschennahrungsumstellung-wann Verdauung?

Hallo zusammen! Mein Baby ist nun fast vier Wochen alt und seit gestern muss ich leider Beifüttern. Pumpe dennoch Mumi ab und habe auch die Hoffnung vielleicht doch noch wieder voll stillen zu können. Nun zu meiner Frage. Gebe seit gestern Abend Fläschen. Zu 50% Humana HA pre ...

von icki 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.