Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emipale am 06.01.2011, 14:56 Uhr

Den Weg zum Osteopathen.......

Ich würde auch zum Osteopathen raten.

und genauso zum Nahrungswechsel, wenn du eine Pre Nahrung fütterst ist das echt kein Problem, die Nahrungen sind bis auf wenige Kleinigkeiten alle gleich (laut gesetzl. Vorgaben), und was soll schon passieren? Entweder deinem Zwerg gehts mit der anderen nahrung besser oder nicht, dann kannst du wieder ne andere probieren, oder zu alten zurück ... bei uns hat ein Nahrungswechsel viel gebracht, ich habe 3 Kinder und alle 3 haben unterschiedliche Nahrungen unterschiedlich gut vertragen ... Humana hat z.B. keines der 3 vertragen, meiner großen gings am besten mit der Laktana von Töpfer, der mittlere hat milumil am bestern vertragen, damit kam die kleine jetzt garnicht klar, sie trinkt jetzt Babydream von Rossmann (jeweils pre Nahrungungen)

Meiner Erfahrung nach ist es echt so dass nicht jede Nahrung zu jedem Kind passt, wir haben bei allen 3en etwas rumprobiert bis wir bei einer Sorte geblieben sind und mit der Umstellung kamen alle super zurecht! Was das Bauchweh angeht hab ich bei der Kleinen jetzt echt von der ersten Flasche an eine Besserung gemerkt von Milumil zur Babydream!


LG und nur Mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.