Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joline2010 am 01.02.2011, 18:31 Uhr

Brauche dringend hilfe

hallöchen, ich brauche dringend hilfe.
solangsam weiß ich einfach nicht mehr weiter meine tochter nun 7 monate alt weint nach jeder abend flasche. eigentlich kann man es schon schreien nennen.
eigentlich haben wir keine probleme, aber das ist schon ne ganze weile und ich bin mit meinen latein am ende.
morgens ca 8 uhr bekommt sie bebevita 2 ca 230 ml sie trinkt die ganze flasche aus und ich wunschlos glücklich. tagsüber geben wir ihr brei. mittags ca 12 uhr bekommt sie 200g gemüse fleisch brei und nachmittags 15.30 uhr 190g fruchtgetreidebrei. abend 18 uhr bekommt sie 230ml bebevita 2 und danach ist es vorbei sie schreit bis man sie ins bett legt. wenn sie im bett liegt dreht sie sich zur seite und sie schläft direkt ein.
die schlafzeiten sind meistens um 10-11 uhr von 13-14uhr und von 16-17 uhr.
kann mir jemand weiter helfen? wenn ich ihr abends noch mehr zu trinken anbieten würde dann würde sie auch noch mal die gleiche menge trinken, aber das ist doch viel zu viel 230 für sieben monate sind doch nicht zu wenig oder?
bitte hilft mir mein engel tut mir richtig leid
danke schonmal im vorraus

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend hilfe

Antwort von ailana am 01.02.2011, 20:27 Uhr

Hallo,

mh, also vlt. ist der Ansatz zu einfach, aber warum legt ihr sie nicht SOFORT nach dem Essen hin? Bei meiner war das auch mal so, bis ich gemerkt hab, dass sie einfach nur ins Bett will!!! Kann sein, dass sie einfach total platt ist und nurnoch schlafen will!

Dann ändern sich evtl. ihre Schafzeiten, aber das ist doch okay...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend hilfe

Antwort von dennethw am 01.02.2011, 21:54 Uhr

Seh das genauso wie ailana. Dein Kind ist müde und will ins Bett. Plant ihr ihre Schlafenszeiten oder ist das ihr eigener Rhythmus? Vielleicht liegt ihr auch die Flasche schwer im Magen? Probier vielleicht mal ne andere, ne 1er oder ne Pre. Oder gib ihr abends einen Milchbrei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend hilfe

Antwort von Baby2411 am 01.02.2011, 22:00 Uhr

Also wenn ich das jetzt so lesen, denke ich eigentlch auch, dass dein Kind einfach nur müde oder überreizt ist.
Wenn ihr sie dann hinlegt und sie schläft gleich ein, dann wollte sie schlafen, ihre Ruhe haben.

Und bis wann schläft sie dann, wenn ihr sie um 18 Uhr hinlegt?

Also mit der Flasche oder Hunger hat das für mich nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.