Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli0201 am 26.07.2014, 14:05 Uhr

Bäuerchen

Hallo,
Genauso war es bei unsrer Maus auch immer. Das zweite bäuerchen wollte einfach nicht kommen.. hab auch alles probiert, bis uns dann aufgefallen ist wenn wir sie auf den bauch legen und sie versucht ihr Köpfchen zu heben kommt durch die Anstrengung meistens auch ein bäuerchen
Hab sie dann immer nach Ca 10 min tragen ohne bauerchen auf den bauch gelegt und es hat meistens gleich geklappt.. inzwischen reicht es auch wenn ich sie nur nochmal kurz auf den rücken lege, meist kommt dann schon beim hochheben das bäuerchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nachts entspannt zum Bäuerchen - aber wie?

Hallo, die letzte Nacht hat es mal wieder gezeigt: Bäuerchen ist ein Krampf, geht gar nicht. Meine Kleine tut sich schon tagsüber oft schwer damit, aber nachts weiß ich derzeit nicht, wie ich es richtig oder falsch mache. Es dauert halt ewig, bis es soweit ist. Das Dumme ...

von Maria_Marie 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bäuerchen

Wenn kein Bäuerchen kommt, erbricht sie die nächste Malzeit komplett

Hallo Eltern! Meine Tochter (5 Monate) ist sehr empfindlich was das Bäuerchen anbelangt. Das heißt, wenn ich nach einer Mahlzeit (egal ob Milch oder Brei) nicht solange auf Ihren Rücken klopfe bis das Bäuerchen endlich draußen ist, kann ich davon ausgehen das bei der ...

von Tekitisie 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bäuerchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.