Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 02.07.2012, 14:15 Uhr

Babywasser bis wann muss mann die Flasche aufgebraucht haben?

Meine Hebi meinte wegen den Keimen sollte die Flasche Wasser spätestens in 2 Tagen aufgebraucht haben und ich sollte die Flasche an einen dunklen Ort stellen.

Was meint ihr???lg melanie

 
2 Antworten:

Re: Babywasser bis wann muss mann die Flasche aufgebraucht haben?

Antwort von Baby2411 am 02.07.2012, 14:57 Uhr

Wie unten geschrieben:
Bei Babywasser (in Tetrapacks) steht es auf der Packung!!!

Mineralwasser welches für Babynahrung geeignet istnicht keimfrei und sollte grundsätzlich abgekocht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywasser bis wann muss mann die Flasche aufgebraucht haben?

Antwort von SteffiLea am 04.07.2012, 17:22 Uhr

Hallo, im Krankenhaus sagten die zu mir nicht länger wie 2 Stunden soll man die Milch aufheben.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welcher Flaschensauger ist der richtige woher weiss ich das?

Also es ist so meine kleine ist jetzt fast 5 Monate alt und ich möchte Abstillen und ihr die Flasche geben, wir haben Avent probiert sie nimmt sie spielt aber dann damit, bei den nuk das selbe mehr als 30-40ml trinkt sie nie von der Flasche und dann halt immer an die Brust. ...

von Christina1983 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Tochter (fast 6 Monate) verweigert Flasche :(

Hallo zusammen, meine Tochter wird am 05.07. 6 Monate alt. Sie bekommt quasi seit der Geburt die Flasche (in den ersten 8 Wochen abgepumpte Muttermilch, danach Pre). Sie war immer eine spärliche Trinkerin. Nie kam sie auf die ''geforderten'' Mengen, hat aber immer minimal ...

von -chOcO- 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Erbrechen nach letzter Flasche am Abend

Hallo Ihr Lieben! mein Baby ist 21Wochen alt und bekommt Flachennahrung seit Ihrer Geburt. Seit ca 4 Wochen bekommt sie zum Mittag Brei und haut dann auch ordentlich rein. Eigentlich ist sie ein schlechter Esser, kommen am Tage auf ca 1/10 bis 1/9 Ihres Körpergewichts, ...

von Tekitisie 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie gewöhn ich ein Stillkind an eine Flasche??

Ich hab abends 1xwöchentlich Rückbildung und will ja auch mal weg...deshalbsollte mein Kind abends aus der Flasche trinken... Anfangs dachte ich ok er mag die Saugerform nicht (Nuk-Flaschen) dann hab ich eben die brustwarzenähnlichen Tomme Tippee Flaschen gekauft... 1x hat er ...

von meerli 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

M oder S Sauger für pre Milch?Nuk First Choice Flaschen

Ich habe die Flaschen von Nuk die First Choice und welche Sauger muss ich denn für die pre Milch nehmen weil ja die S sind ja eigentlich für Tee und Wasser und die M für Milch. Jetzt hab ich aber mal gehört das die pre so dünn ist und man die S nehemen soll. Was ist denn ...

von Smaragd23 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschennahrung statt Muttermilch

Meine Tochter ist 8 1/2 Monate alt und ich stille nur noch frühs und vormittag. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl das sie von meiner Milch nicht mehr satt wird. Nun würde ich gerne abstillen und ihr Flaschenmilch geben, allerdings trinkt sie die nicht. Was kann ich hier ...

von Lotte0909 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kind spuckt nach jeder Flasche.

Hallo. Meine Tochter ist heute 19 Tage alt und bekommt Pre Nahrung, sie will alle 4 Stunden ihr Fläschchen. Allerdings kommt nach der Flasche mindestens die hälfte wieder raus. Bis jetzt nimmt sie trotzdem gut zu, die Hebamme kommt 1 mal die Woche. Kann es an der ...

von Viola21 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche-wie lange?

Hallo ihr Lieben, mein Murkel ist 8 1/2 Monate, 71 cm und knapp 8 kg. Wir haben Ostern mit Abendbrei begonnen, dadurch hat sich das Einschlafstillen von selbst erledigt, er war noch satt. Das nächtliche Stillen hat sich dann auch von selbst erledigt, vor ca. 3 Wochen, es ...

von kangaru 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen sterilisieren

Hallo, heute schreibe ich das erste Mal in diesem Forum, war sonst primär im Februar Bus 2012 unterwegs. Meine Maus ist ein Flaschenkind, und seit neuestem habe ich gehört, daß man die Flaschen etc. gar nicht mehr sterilisieren muß, sondern heiß auswaschen reicht. Macht ...

von Clara01 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nächtliche Flasche(n) abgewöhnen... wie habt ihr das gemacht? (lang)

Hallo ich hab mal eine Frage wie ihr das gemacht habt sofern ihr ähnliches Problem kennt oder hattet.... Mein Sohn ist aktuell 16 Monate alt und trinkt über Nacht bis zu 3 Flaschen Milch. Die erste häufig zum Schlafen gehen, die nächste in der Nacht und die letze am morgen ...

von Bammel4u 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.