Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koechlein am 28.02.2010, 8:06 Uhr

Baby trinkt kaum noch Milch

Hallo,

ich hab da ein Problem. Meine Süße ist jetzt 8 Monate. Seit ein paar Tagen verweigert sie die Flaschenmilch. Wenn sie 100ml trinkt ist das schon viel. Sie bekommt von mir die Beba 1. Jetzt weiß ich nicht ob es an der Erkältung liegt, wobei die jetzt so langsam verschwindet.

Gläschen oder normale Lebensmittel nimmt sie ohne weiteres. Kann das sein das sie ihre Flasche nicht mehr möchte? Soll ich mal eine andere Marke ausprobieren? Schwiegermutter meinte ich soll ihr statt der Flsche doch Brei geben . Ich denke mal Flasche schon komplett absetzen wäre etwas zu früh, meine anderen beiden haben die Flasche mindestens bis zum ersten Lj getrunken.

LG Jessi

 
5 Antworten:

Re: Baby trinkt kaum noch Milch

Antwort von americangirl am 28.02.2010, 15:27 Uhr

Hallo,

mein zerg ist jetzt 7 Monate und ich hatte auch das Gefühl er mag tagsüber keine Milch er kriegt jetzt nur noch morgens und abends ne Flasche und halt nachts. Ich geb ihn teilweise vormittags eine, dann muss es aber ganz ruhig sein und am liebsten dunkel(tuch über die augen) dann kann ich glück haben das er trinkt. Vielleicht hilft das ja.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt kaum noch Milch

Antwort von Sasumm am 28.02.2010, 18:24 Uhr

Mein Süßer ist zwar noch nicht soweit, aber instinktiv würde ich sagen probiers mal mit einem Becher oder so. Vielleicht mag deine Süße einfach die Flasche nicht mehr und es liegt gar nicht an der Milch...

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt kaum noch Milch

Antwort von Patti1977 am 01.03.2010, 10:19 Uhr

Hallo,

versuchs mit einer Tasse oder Trinklernbecher. Trinkt sie noch Tee nebenbei? Wegen der Füssigkeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt kaum noch Milch

Antwort von Koechlein am 01.03.2010, 18:28 Uhr

Hallo,

danke für die Antworten. Gebe ihr zwischendurch Wasser seit sie so schlecht trinkt. Habe vorhin mal ein Becher gekauft und versuche es mal damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt kaum noch Milch

Antwort von Marushina am 02.03.2010, 21:43 Uhr

Hallo,
also mein Sohn ist 9 Monate, hatte immer schon Probleme mit der Milch, von Anfang an.
Seit dem ca. 5. Monat hat er immer Phasen, da nimmt er gar keine Milch mehr.
Jetzt ist wieder so eine Phase wo er komplett die Milch ablehnt .
Aber bei Erkältungen ist es doch oft so das Babys die Milch nicht so mögen, vor allem wenn sie verschleimt sind, denn Milch schäumt ja dann.
Und wenn doch andere Kost genommen wird u ansonsten auch getrunken wird ist das doch okay so für eine gewisse Zeit.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt keine Milch mehr...

Hallo... Mein Kleiner, im 12. Monat, trinkt seit ca. einem Monat keine Milch mehr. Zumindest nicht im wachen Zustand. Da verweigert er total, nur nachts, im Schlaf, wenn ihn der Hunger quält, trinkt er noch. Aber sobald er wach ist, auch wenn er Hunger hat, kann man's ...

von jarima28 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Baby 9 Monae alt, trinkt zu oft und zu wenig Milch

Hallo! Meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Sie wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt (kam alle 2-3 Stunden, auch nachts), da sie überhaupt keinen Brei akzeptiert. Langsam bin ich ausgelaugt und versuche sie seit 2 Wochen an die Flasche zu gewöhnen. Natürlich bekommt sie immer ...

von elenchen23 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Angst das mein Sohn nicht genug Trinkt

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Er bekommt die 1er Nahrung. Bis vor zwei Tagen kam er am Tag so im Durchschnitt alle 3-4std.& einmal Nachts (2:00/3:00) & hat so 6 Flaschen a 200ml bekommen wobei er nicht immer die ganzen 200ml getrunken hat.Seit zwei Tagen nun ...

von bkcq 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

wie lange noch milchflasche

hallo ihr lieben, meine tochter ist nun 14 monate alt. ich weiß nicht so richtig wie und wann ich aufhören soll, ihr die milchflasche noch zu geben. wenn ich frschicht habe, trinkt sie morgens um 6 uhr ne halbe flasche 1er. um 9 frhstck, 11:30 uhr mittag 14:30 nachtisch ...

von silkana 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Schaum in Milchflsche-Blähungen, wie macht ihr das

Wenn ich meiner Tochter die Milchflsche zubereite entsteht oft ein hartnäckiger Schaum in der Milch. Davon bekommt meine 8 Wochen alte Tochter oft Bauchweh. Wie kann ich das umgehen, bzw. wie macht ihr das? Würde es ja mit umrühren anstatt schütteln versuchen, aber ich hab ...

von katzenmama77 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

von PRE HA auf AR milch umsteigen

nach rücksprache mit meienr kinderärztin sagte sie das ich das mal probieren könnte weil meine kleine mit montag 16 wochen immernoch fleißig am speien ist, so das teilweise das halbe flässchen wieder raus kommt, auch wenn sie eine nur halb so große flasche bekommt. nun wird ...

von lady-kiss 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange Milch?

Hallo an alle. Mich würde mal interessieren wie lange ihr euren Kleinen eigentlich Pre oder 1er gegeben habt? Also was kommt nach dem ersten Geburtstag? Kindermilch? Normale Kuhmilch? Meine Tochter wird nämlich in 1,5 Monaten ein Jahr alt und ich überlege langsam wie es dann ...

von E05042009 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Frage zur Milch

Hallo! Meiner Tochter ist 7,5 Monate alt. Sie hat erst Aptamil HA PRe bekommen. Sie mochte aber den Milchabendbrei nicht, obwohl sie sonst gut gegessen hat und mein Kinderarzt meinte, nach einem halben Jahr muss man keine HA mehr geben. Da Milumil auch von Milupa ist und die ...

von vienna08 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

kind mag keine andere milch außer mumi....

hallo ja was kann man denn da machen?kennt das jemand von euch??er mag keine andere milch ausser mumi aber es heißt ja im ersten lebensjahr milch sehr wichtig is... er trinkt mittlerweile auch nichts mehr aus ner flasche..... ich bin ratlos und weiß nich weiter.... im mom sin ...

von badwitch123 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wielange Milch zum Brei dazu geben ?

Huhu Also so langsam mach ich mir Gedanken ob das nicht zuviel ist was mein kleiner da so in sich rein futtert. (6,5 Monate alt)Er bekommt schon eine Weile mittags Gläschen und schafft mittlerweile auch fast ein ganzes.Auch abends einen Brei futtert er auf , nur ohne seine ...

von Lady41 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.