Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von styla29 am 02.06.2012, 19:28 Uhr

Ab wann BEBA HA 1 füttern?

Hallo :)
unsere Tochter ist 9 Wochen alt und bekommt BEBA HA PRE
Sie ist auch noch voll zufrieden damit und ich auch :)
Ich wollt nur mal fragen ab wann man BEBA HA 1 füttern sollte?
Wenn sie nicht mehr satt wird oder ab einem bestimmten alter...?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann BEBA HA 1 füttern?

Antwort von emma-baby am 02.06.2012, 19:31 Uhr

Hi
Die pre nahrung kannst du das ganze erste Lebensjahr geben und die 1ér erst wenn sie nicht mehr satt wird.Aber immer die schübe beachten!!Da haben wir den fehler gemacht auf 1ér umgestellt. Da wusste ich es nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann BEBA HA 1 füttern?

Antwort von lanti am 02.06.2012, 19:54 Uhr

Hallo,

kann mich nur anschließen.

Pre Nahrung ist (abgesehen von Ausnahmen) grundsätzlich bis zum Ende des Fläschchenalters geeignet und meist auch ausreichend (auch wenn die Herstellen einem oft etwas anderes vermitteln möchten).

Du kannst die Pre Milch nach Bedarf füttern und wenn sie mal phasenweise mehr oder öfter getrunken wird, ist das auch kein Problem und erstmal nocht kein Grund die Nahrung umzustellen.

Gestillten Babys kann man ja auch keine Stärke (dadurch unterscheidet sich 1er von Pre) in die Muttermilch mischen, damit sie satter werden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann BEBA HA 1 füttern?

Antwort von Baby2411 am 03.06.2012, 14:52 Uhr

Schau mal, eine ähnliche Frage war hier vor einigen Tagen schonmal:

http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/Von-pre-auf-1er-umstellen_47825.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange HA Pre füttern?

Hallo zusammen! Unsere Maus wird jetzt 17 Wochen alt und ich habe das Gefühl (vor allem am Abend) das sie vom Stillen allein nicht mehr satt wird. Ich möchte also am Abend gern was Zufüttern. Bevor ich eine Milch kaufe wollt ich erst mal wissen ob ihr mir etwas empfehlen ...

von Maja82 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, füttern

Babyakne ist wohl doch keine Akne sondern allergiebedingt--muß jetzt HA füttern

Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen das wir ziemliche Probleme mit stinkenden Blähungen, Bauchschmerzen und extremen Hautausschlag im Gesicht haben. Waren heute beim KA weil es immer schlimmer geworden ist. Er war erschrocken und fragte mich gleich welche ...

von lady26 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, füttern

nächtliche Flasche(n) abgewöhnen... wie habt ihr das gemacht? (lang)

Hallo ich hab mal eine Frage wie ihr das gemacht habt sofern ihr ähnliches Problem kennt oder hattet.... Mein Sohn ist aktuell 16 Monate alt und trinkt über Nacht bis zu 3 Flaschen Milch. Die erste häufig zum Schlafen gehen, die nächste in der Nacht und die letze am morgen ...

von Bammel4u 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Umstellung HA2 auf Kleinkindmilch

Hallo ihr lieben! Wir sollen lt. Ärztin und der Ernährungsexpertin hier im Forum von der beba HA2 auf die Beba Kleinkindmilch umstellen (wg. der Versorgung/besseren Zusammensetzung). Unser Sohn ist 13 Mon. alt und wir landeten bei unserer letzten geplanten Sofort - Umstellung ...

von DeSa1709 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hipp PRE HA .... Hipp HA1

Habe folgendes Problem... Mein Kleiner Mann (10Tage alt) hat ab der Geburt an Hipp Pre HA bekommen. Jede 1 - 1 1/2 Std wollte er gefüttert werden.Wollten dann mal ausprobieren wie es ist wenn er die Hipp HA 1 bekommt weils ja "sättigender" ist schön ist das er tagsüber alle 3 ...

von Poohbaerchen 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Brauche mal eueren Rat (Reflux und HA Nahrung)

Bei und wurde gestern im Krankenhaus Reflux festgestellt. Nun hatte ich heute Rückbildungskurs und meine Hebamme meinte das ist mehr als komisch das ist erst mit 8 Wochen kommen soll. Das haben die Babys normal von Anfang an. Wollte wissen was wir füttern. Also Sie gehört ...

von Marusha20 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Preis Hick Hack bei Bebivita

Ich werd noch wahnsinnig!!! Ja, vor einem Monat etwa kostete eine Packung noch 3,99, aber grade deswegen war ich so froh, dass sie angeblich dauerhaft auf 2,95 runterging! Und jetzt??? Machen sie 50g mehr rein und verkaufen es für 4,29!!! Klar, immernoch im Kilopreis ...

von Schippchen 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 7wochen alt und kommt tagsüber alle 4Stundenmit oben genannter Nahrung! Er bekommt Nachts um 23.30Uhr eine Flasche dann wieder so gegen 3Uhr und dann um 7Uhr wieder! Könnte ich meinem Kleinen die 23.30Uhr Flasche auch 1er Milch geben in ...

von Schnuffzt 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Das Baby darf nicht trinken wann es will und wird zum füttern geweckt

Hallo! Ich weiss nicht ob ich hier ganz richtig bin, trotzdem hoffe ich auf eure Meinungen. Es geht um den Bruder (32) und seine Freundin (27) meines Freundes. Sie haben vor 4 Tagen eine kleine Tochter bekommen (ist ihr erstes Kind), aber beide sind sich sehr unsicher wegen ...

von Christina999 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Wie lange Aptamil AR füttern?

HI leute, ich habe ne dringende frage also meine kleine maus jetzt knapp drei monate, hat erst nestle alete bekommen, davon hatte sie aber grünen stuhlgang deswegen haben wir dann auf milupa milumil 1er umgestellt dann war auch erst allles gut und jetzt hat sie durchfall ...

von steffideluxxe 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.