Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 27.07.2014, 16:36 Uhr

Zahnputzproblem!!

Also unser Zahnarzt empfiehlt so bald wie möglich eine elektrische Zahnbürste; außerdem sagt er es wäre im Grundschulalter zwingend notwendig nochmal nachzuputzen. Wenn ich manche Zähne so sehe, wäre es besser gewesen, die Eltern hätten das gemacht!

Meine Kinder sind 10, 8, 5 und 3 und ich kontrolliere sie ALLE! Die 8 jährige ist sehr genau im Putzen, meinem 10 jährigen werde ich wohl noch lange nachputzen müssen... So sind sie verschieden.

Also mach dir nix draus, in dem Alter ist das normal und sollte auch gemacht werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.