Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von f.j.neffe  am 31.07.2014, 19:48 Uhr

Hirnputzproblem!!

Dutzende Male erklären suggeriert, dass man es nicht kann.
1/2 TL Birkenzucker löst die Beläge ebenfalls.
Wenn die Zähne überleben sollen, geht das eh nur über die Ernährung und ihre Versorgung von innen.
Es geht also im Kern nicht um die Zähne, es geht um die GENIALEN Kräfte von geist & Seele, um eine wichtige Aufgabe für sie.
Dafür bräuchten wir eine WACHTUMSPÄDAGOGIK & PSYCHOLOGIE für den Geist wie z.B. in der Ich-kann-Schule; bei uns wird aber i.d.R. DRUCK gemacht und Druck drückt nach unten.
Da ständig von allen Seiten verkehrte Einflüsse kommen, bleibt nichts, als stets dranzubleiben und sich immer wieder am Erfolg auszurichten.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.