Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 27.07.2014, 22:31 Uhr

Zahnputzproblem!!

Ich danke euch für eure Antworten- bei mir im Bekanntenkreis machen die Kiddies das alle alleine- sagt man!!!

Natürlich putze ich mir auch die Zähne, auch im Beisein meines Sohnes aber das hat es bisher noch nicht gebracht!

Hab mir für nächste Woche eine Termin bei meinem Zahnarzt geben lassen, dann frag ich nach einer geeigneten Elektrischen- ist ein toller Tip, danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.