Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von musipu  am 23.12.2014, 22:07 Uhr

Wie motiviert man ein Kind zum Erlernen eines Instruments?

Hallo,

Danke für deinen Input.

Im Prinzip geht es nicht darum, dass sie ein Instrument spielt, damit die Eltern glüklich werden, sondern weil sie selbst gerne singt und sich ans Klavier setzt.

Ich teile deine meinung, dass kleine Kinder spielend die Welt erforschen ohne Druck und Zwang aber man könnte sie ev. in eine Richtung lenken, damit sie spielend ein Musikinstrument erforschen ;)

Liebe Grüße
Musipu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.