Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 14.04.2016, 22:06 Uhr

Wie können wir das deuten? Schon seit Wochen so

oh ja die eckzähne- die haben mir einige unruhge nächte beschert und nochmehr mit dauerstillen- ist also normal das sie da mehr stillen will. kita is auch aanstrengend und si emuss mama nachtanken.
das problem das kind immer und überall trinen will hatte ich uahc ne weile. und ja es störte mich.
ich hab dann stillplätze eingeführt- da war meine ungefähr so alt wie deine.
hab ihr einfah erklärt das ih rückenaua hab und das wir daher nur noch auf dem stuhl x stillen weil ich da am wenigsten schmerzen bekomme.
das klappte fast sofort. anfangs binich mit ihr rübergegangen undhab gestillt wenn sie anzeigte sie möchte. bald führte si emich rüber wenn sie wollte.
zeitgleich lies es aber auhc etwas nach mit dme alle 5 min schluck trinken- und es wurde seltenter aber mehr gestillt. stattdessen gab es aber viel spielzeit und aktiv mit mama sein- so das sie mcih ja trotzdem hatte aber eben anders.
viell kannst du auch so ein platz mit ihr absprechen. dann gibt es eben milch nahc dem abendessen wenn sie nicht essen mag usw....
PS: hab bis nahc dem 3. geb. gebrauhct die große abzustillen und das klappte auhc nur weil milch alle war wegen neuer SS ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.